Zum Inhalt wechseln


Cortex

Registriert seit 09. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 19. Dez 2007 21:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Azareths Karten

15. Juli 2006 - 09:36

Azareth, du hast Geschmack!

Endlich mal wieder Karten bei dem ich mir Name und Bild anschauen und zweifellos sagen kann: Jawoll!

Im Thema: Kartenbauwettbewerb XIII

06. Juli 2006 - 18:04

Noch so ein Spam und es gibt Warnings. Sowas kann man im CT machen, aber nicht hier.

Ich fand's sau-witzig :D

Naja, bin gespannt wer diesen Contest gewinnt. Ich konnte mit dem Bild nicht viel anfangen. Ich spezialisier mich lieber auf dunkle oder epische Bilder.

Im Thema: ShadoX Karten -.-

04. Juni 2006 - 11:16

Sehr schön. Jemand, der Wert auf ästhetische Bilder legt =)

Die Karten würden auch Spaß machen, zumindest für den der sie besitzt. Alle anderen hätten wahrscheinlich bald keine Lust mehr mit demjenigen zu spielen, da die Karten doch irgendwo imbalanced sind ^^

Im Thema: Kartenbauwettbewerb XII Voting

31. Mai 2006 - 14:04

Die Deadline find ich übrigens etwas knapp.. gerade ma 13 Leute die gevoted haben

Joa hab ich auch gemerkt.
Was schlägst du als Deadline vor?

Im Thema: Kartenbauwettbewerb XII

30. Mai 2006 - 18:02

Ich denk so wird das nix.

Ich finde die Idee mit dem Abstimmungsthread am besten.
Wenn der Hauptverantwortliche verhindert ist, sollte sein Bewertungsrecht auf alle gleichmäßig übertragen werden, findet ihr nicht?
Außerdem mal was anderes und interessant zu sehen welche Karte gewinnt wenn jeder seinem individuellen Geschmack entsprechend bewertet.

Ich kann ja einfach mal einen Thread aufmachen in der Hoffnung diesen Contest abzuschließen.

Sollte jemand massive Beschwerde haben kann der Thread ja noch geschlossen werden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.