Zum Inhalt wechseln


Cortex

Registriert seit 09. Mär 2006
Offline Letzte Aktivität 19. Dez 2007 21:41

Erstellte Themen

Kartenbauwettbewerb XII Voting

30. Mai 2006 - 18:17

Da die Ausnahmesituation eingetreten ist, dass der Bewertungsberechtigte verhindert ist,
bieten wir hier eine Lösung an, indem das Bewertungsrecht auf alle gleichmäßig übertragen wird.

  • Jeder darf abstimmen
  • Die Contest-Teilnehmer dürfen für ihre eigene Karte abstimmen (und werden es bestimmt auch tun)


Die zu bewertenden Karten findet ihr hier:
LINK I
LINK II

Das Abstimmungsergebnis wird am 1. Juni festgehalten.

Viel Spaß beim Voten.

Der Metaller-Thread

15. März 2006 - 21:13

Hier ist er nun.
Die Homage an den besten, anspruchsvollsten, facettenreichsten, epischten, härtesten, atmosphärischten,..... Musikstil überhaupt.

Outet euch hier als Metalhead und gebt uns eure Lieblingsgenre's/-bands preis.

Egal ob Death Metal, Black Metal, Gothic Metal, Thrash Metal, Power Metal, Doom Metal, usw.. Alles außer Nu Metal ist hier willkommen -_-

Mein Lieblingsgenre ist der Death Metal und alles was damit zu tun hat. Sprich: Viking Death, Symphonic/Gothic Death, Doom Death, Black Death, usw...
Der Grund: Nicht nur da ich in einer jungen Death Metal Formation spiele sondern schlicht und einfach weil ich diese tiefen, übernatürlich, göttlich-klingenden (oder eher dämonisch?) Vocals, genannt Growling liebe.

Einige Lieblingsbands:

Haggard
Opeth
Insomnium
Equilibrium
Edge Of Sanity
Draconian
Desire
Swallow The Sun
Dorn
Dark Lunacy

uvm.

Anmerkung:
Tjaaa, ich habs voraus geahnt, dass MTV Bands wie System Of A Down, Korn, Marilyn Manson oder Static-X genannt werden.
Ich möchte nochmal betonen, dass dies sehr wenig mit Metal zu tun hat (auch wenn das fälschlicherweise oft angenommen wird).
Ich bitte alle, die nur "ein wenig Metal hören" oder "vermuten, sie würden etwas in Richtung Metal hören" nicht direkt ihre Lieblingsbands zu posten.
Ich wäre euch daher sehr verbunden wenn ihr dafür einen extra Thread macht mit dem Namen "Crossover" oder ähnliches.

Cortex' Creations

09. März 2006 - 15:55

Grüß euch Magicgefährten!

Ich bin nun auf den Geschmack gekommen Magickarten zu designen. Klasse Hobby!

Alle Karten sollen sich am Ende zu einer Evolutions-Edition ergänzen. Was es damit auf sich hat überleg ich mir noch. Bis jetzt ist es nur eine grobe Idee von einem Deck deren Karten sich weiterentwickeln können sobald eine Evolutionskarte die nächste Generation einleitet. Kreaturen mit Entwicklungsfähigkeit erhalten dann einen GenerationsCounter +1 und erlangen neue Fähigkeiten.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich werd versuchen im Durchschnitt täglich eine Karte zu erschaffen.

Dies ist meine 1ste:

Eingefügtes Bild

SINN DER KARTE:
Eine Alles oder Nichts Risiko-Karte.
Der Beherrscher dieser Karte soll alles auf diesen letzen Zug setzen
und versuchen den Gegner mit einem Streich zu besiegen. Gelingt ihm dies
nicht, tötet Testament Des Zorns den Beherrscher in der nächsten Runde.

STATUS:
Beta
Kein Playtest

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.