Zum Inhalt wechseln


Ultimate Guard

Registriert seit 25. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2015 11:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Feedback zu Ultimate Guard

14. April 2015 - 10:17

Hallo :),

 

je Fach passen 80 single sleeved Karten in die Stack'n'Safe Box! Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Zu den Master Sleeves:

 

Aktuell haben wir da noch kein Releasedatum. Das liegt daran, dass wir im Moment noch nicht mit der Qualität zu frieden sind. Wir werden das Produkt erst auf den Markt bringen, bis wir die Qualität erreicht haben, die wir mit besten Gewissen freigeben können.

 

Liebe Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


Im Thema: Feedback zu Ultimate Guard

26. März 2015 - 14:15

Da hast du recht. Leider gibt es auch bestimmte Farbvarianten, die wesentlich begehrter sind als andere, sodass hier ein Engpass schon sehr früh zu Stande kam und die Wartezeit natürlich leider noch verlängert hat.

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


Im Thema: Feedback zu Ultimate Guard

26. März 2015 - 14:11

Wir kommen leider nicht mit unserer Produktion nach. Die Anfragen sind derzeit immens. Zwar haben wir der Produktion noch ein bisschen mehr Kohlen in den Ofen geschüttet, aber es dauert natürlich dennoch einige Zeit. Natürlich dauert es auch immer ein Weilchen, bis die Ware bei uns und dann bei den Händlern eingetroffen ist. Wir schauen uns gerade noch weiteren Möglichkeiten um, um unsere Produkte flächendeckend und ohne maßgebliche Wartezeiten verfügbar zu machen. Dieser Prozess wird allerdings noch ein bisschen dauern.

 

Gruß

 

UG_Oli


Im Thema: Feedback zu Ultimate Guard

26. März 2015 - 13:48

Hi zusammen,
 
ich habe gerade mal eine Karte ge-Doublesleeved. Benutzt wurden die Resealable Precise Fit Sleeves, sowie eine Supreme Matte Sleeve. Das Double-Sleeven klappt wunderbar. Wir können leider nicht garantieren, dass das Double-Sleeven in Kombination mit Sleeves anderer Hersteller funktioniert.

xssg29z15i.jpg
tkfyuluts44z.jpg

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


Im Thema: Feedback zu Ultimate Guard

26. März 2015 - 12:09

Hi Rosenbusch,

 

bei der großen Produktionsanzahl kommt es leider immer mal wieder zu Produktionsfehlern, dessen sind wir uns bewusst und wir versuchen diese einzudämmen. Außerdem verbessern wir unsere Produkte stetig!

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.