Zum Inhalt wechseln


Ultimate Guard

Registriert seit 25. Nov 2014
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2015 11:01

#1145480 Feedback zu Ultimate Guard

Geschrieben von Ultimate Guard am 26. März 2015 - 14:11

Wir kommen leider nicht mit unserer Produktion nach. Die Anfragen sind derzeit immens. Zwar haben wir der Produktion noch ein bisschen mehr Kohlen in den Ofen geschüttet, aber es dauert natürlich dennoch einige Zeit. Natürlich dauert es auch immer ein Weilchen, bis die Ware bei uns und dann bei den Händlern eingetroffen ist. Wir schauen uns gerade noch weiteren Möglichkeiten um, um unsere Produkte flächendeckend und ohne maßgebliche Wartezeiten verfügbar zu machen. Dieser Prozess wird allerdings noch ein bisschen dauern.

 

Gruß

 

UG_Oli




#1145470 Feedback zu Ultimate Guard

Geschrieben von Ultimate Guard am 26. März 2015 - 13:48

Hi zusammen,
 
ich habe gerade mal eine Karte ge-Doublesleeved. Benutzt wurden die Resealable Precise Fit Sleeves, sowie eine Supreme Matte Sleeve. Das Double-Sleeven klappt wunderbar. Wir können leider nicht garantieren, dass das Double-Sleeven in Kombination mit Sleeves anderer Hersteller funktioniert.

xssg29z15i.jpg
tkfyuluts44z.jpg

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli




#1104612 Feedback zu Ultimate Guard

Geschrieben von Ultimate Guard am 11. Dezember 2014 - 07:49

Hallo Anoxa und hallo iHateCrocodils.

 

Unsere Produkte könnt ihr mittlerweile auch auf Amazon erwerben. Wenn ihr Stores in eurer Umgebung habt, dann könnt ihr uns gerne Kontaktdaten zukommen lassen und dann schreiben wir die Stores an und versuchen eine Partnerschaft aufzubauen, sodass ihr auch beim Händler eures Vertrauens unsere Artikel kaufen könnt.

 

Unsere Produkte sind für Tournaments optimiert.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli




#1103220 Feedback zu Ultimate Guard

Geschrieben von Ultimate Guard am 05. Dezember 2014 - 19:20

Hallo overcast,

 

dieses Produkt wird leider erst Mitte/Ende Dezember erhältlich sein. Du kannst es dann z.B. bei unserem Partner www.pegasusshop.de erwerben.

 

Viele Grüße

 

UG_Oli




#1101622 Feedback zu Ultimate Guard

Geschrieben von Ultimate Guard am 01. Dezember 2014 - 09:43

Kartentrenner haben wir schon :)!

 

Viele Grüße

 

UG_Oli




#1100782 Feedback zu Ultimate Guard

Geschrieben von Ultimate Guard am 27. November 2014 - 09:50

Was ist denn der Unterschied zwischen Supreme und Supreme matte? Nur Rückseite matt oder auch Vorderseite?

 

Hi Panda23,

 

ich habe schnell ein Foto für dich gemacht. Sowohl die Rückseite, als auch die Vorderseite sind matt.

 

matte.JPG

 

Viele Grüße

 

UG_Oli




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.