Zum Inhalt wechseln


sigTerm

Registriert seit 11. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2018 11:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: 1v1 Commander (WotC Banlist, kein French)

04. Mai 2017 - 13:05

Wizards hat sich dazu geäußert, warum es nur eine Banlist gibt: http://wizardsmtgo.t.../mtgo-commander

 

Ich persönlich freue mich hauptsächlich über die 1v1 Liga und finde die Banliste dafür ziemlich gelungen, auch wenn ich einige der schwarzen Tutoren und Cruise/Dig nicht erlaubt hätte und mit deren zügigem Ban rechne. Anderenfalls werden wohl einige UBx Commander wie Oloro, Leovold, Tasigur oder Vial+Kraum dran glauben müssen.

 

Multiplayer ohne das ganze brokene Mana werde ich zumindest ein paar mal probieren. In Paper habe ich sowieso eher selten nach der Sheldon-Liste gespielt. Sway of the Stars oder Worldfire sollen schlimmer sein wie Ring/Crypt? Hmm ok...


Im Thema: [MM3] Modern Masters 2017 - Spoiler Sammelthread

02. März 2017 - 18:26

Ja morgen wohl zwischen 16 und 17 Uhr wird das komplette Set bekanntgegeben.


Im Thema: [MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread

02. März 2017 - 09:29

Ja, ab dem 22.3. ist das set bei MODO online.


Im Thema: [MM3] Modern Masters 2017 - Spoiler Sammelthread

02. März 2017 - 09:25

Augur of Bolas wurde gerade als Common gespoilert:

Sicher nett für Controlldecks im Pauper. Könnte mir vorstellen, dass er z. B. in UB Control das Sea Gate Oracle verdrängt, da 8 3cmc Kreaturen in dem Deck immer ein bisschen klobig waren. Oder das Chittering Rats Package fliegt wieder raus.


Im Thema: Affinity

30. November 2016 - 10:36

Ich wollte CR 116.3c schreiben und habe nebenbei in den MTR nach dem Paragraphen für die Shortcuts gesucht. Dabei ist dann der Käse rausgekommen, den ich oben geschrieben habe. Danke fürs korrigieren.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.