Zum Inhalt wechseln


sfreak

Registriert seit 30. Jan 2015
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2018 23:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: Landwalk Blau/Grün

03. September 2018 - 09:31

Wie wäre es mit archetype of imagination, womit du zusammen mit dem stormtide leviathan zum einen deine Kreaturen unblockbar machst zum anderen greift auch niemand anderes mehr an. Ich würde dir außerdem ans Herz legen landsucher zu spielen, da du grün spielst, Sakura Tribe elder zum Beispiel. Und wenn du wirklich deine Gegner nerven möchtest kannst du auch einen Prophet of kruphix ins Deck nehmen.

Im Thema: G/S - Markendeck läuft nicht rund

03. Dezember 2017 - 13:57

Die Kreaturen sind leider schlecht, da die meisten mana kosten um Marken zu bekommen. Ein paar Kreaturen die ich für ein solches Deck empfehlen kann sind zu Beispiel: Experiment one, vinelasher kudzu, scavenging ooze, Young Wolf, Karten mit unleash und persist. Und hardened scales würde ich auf 3-4 aufstocken. Je nach Geldbeutel W Splashen für gavorny township.

Im Thema: "Ausbeute" eines Conspiracy 2 Displays

03. Oktober 2017 - 16:33

Hab auch zwei aufgemacht, deins ist auf jeden Fall in Ordnung.

Im Thema: Wie wichtig ist Payout?

12. September 2017 - 13:21

Also bei einem fnm ist mir das payout egal, da kann wegen mir der laden seine booster behalten. Aber wenn ich auf einem gp spiele und auch gewisse kosten habe erwarte ich eigentlich hohe payouts und muss leider sagen bei dem letzten bei dem ich war fand ich 60€ pro Nase bei 1400 Spieler (nur Mainevent) fand ich das payout eher bescheiden.

Im Thema: Decktypen

03. September 2017 - 18:47

Guck doch einfach im Wiki hier im Forum nach, dort findest du die meisten Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit mtg erklärt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.