Zum Inhalt wechseln


Spielzeit

Registriert seit 04. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität 25. Mai 2016 15:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Monday in der Spielzeit Krefeld

08. Februar 2016 - 15:43

HI Morrys,

 

ja der Modern monday findet noch statt und wird gut besucht. leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu diesen thread zu aktualisieren, was ich jetzt hiermit auch nachhole und die nächsten Termine genannt habe. Über neue Gesichter freuen wir uns natürlich immer!

 

LG


Im Thema: Modern Monday in der Spielzeit Krefeld

15. November 2015 - 15:01

*Up*

 

NächsteTermine: 16.11. und 23.11.

 

 


Im Thema: Modern in Düsseldorf

15. November 2015 - 15:00

Für alle Modern Spieler aus dem Raum Düsseldorf, die sich nicht scheuen eine kleine Zugfahrt oder Autofahrt auf sich zu nehmen.

 

In unserem Shop in Krefeld etabliert sich zur Zeit eine solide Modern Gruppe mit 8-10 Spielern wöchentlich. Tendenz steigen!

 

Bei Interesse einfach mal diesen Thread besuchen.

 

 


Im Thema: GPT Brüssel in Krefeld 18.10 Modern

15. Oktober 2015 - 21:02

Wurde geändert danke für den Hinweis :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.