Zum Inhalt wechseln


ronincreel

Registriert seit 25. Feb 2015
Offline Letzte Aktivität Privat

#1211278 Splitting-Entscheidung MKM Series Prag

Geschrieben von ronincreel am 20. Oktober 2015 - 12:09

Oder, und das ist vielleicht nur eine verrückte Theorie von mir, die Leute sehen sich einfach gerne Magicübertragungen an (vor allem von Legacy gibt es ja nicht so viele) und hoffen besonders in den Finalspielen gute Spieler gegeneinander spielen zu sehen, von denen man nicht nur unterhalten wird, sondern auch etwas lernen kann.

 

Natürlich hat man da kein "Recht" drauf, aber ich finde es jetzt wirklich nicht verwunderlich, dass viele mit der Situation unzufrieden sind. Jetzt zu sagen "Das ist ja nur weil ihr neidisch seid" ist halt Grundschuldiskussionsniveau.

 

Das Problem an der Diskussion ist nicht die Enttäuschung der Leute, sondern die teilweise haarsträubenden Begründungungen die hier herangetragen werden. Wenn ich den Thread hier so durchlese könnte ich auf die Idee kommen, ich wäre ein Professioneller Magicspieler der dank Sponsoring durch die Welt gondelt und dann trotzdem nur Geldgeil auf das spielen an sich scheißt, während die Wahrheit ist, dass nachdem ich noch mit meinem gegner in Runde 8 gesplittet hatte, die 300,- € gerade so Reisekosten und Antrittsgeld des Wochenendes abgedeckt haben.

 

Der Tag war lang und belastend, Spieler sind am Tag zuvor und am Tag danach in anderen Formaten auch noch aktiv gewesen und bei den drei anderen herrschte die Meinung, das es durchaus fair ist, dass der Erste nachdem Swiss das Turnier gewinnt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.