Zum Inhalt wechseln


frUfrU

Registriert seit 18. Apr 2015
Offline Letzte Aktivität 04. Aug 2017 09:46

Erstellte Themen

64569 Nauheim: Frontier-Spieler gesucht (Spielersuche)

13. Dezember 2016 - 18:58

Nachdem mein favorisierter LGS keine FNM-Events mehr anbietet, suche ich auf diesem Weg nach neuen Mitspielern. Zurzeit sind wir lediglich zwei Spieler, die sich regelmäßig treffen und ein paar Karten drehen. Da uns beiden jedoch das neue Frontier-Format im Grunde zusagt, suchen wir auch genau für dieses weitere Spieler, um regelmäßig ein paar Runden zu spielen. Alternativ sind auch Decks für Modern oder Booster für Sealed ausreichend vorhanden.

 

Selbst wenn das Format keinen offiziellen Bestand haben sollte, spricht in meinen Augen nichts dagegen, dieses quasi als Hausregel zu spielen. Die momentan bei uns vorhandenen Decks sind noch nicht ausgereift. Das wird aber mit der Zeit und vermehrtem Spielen schnell gehen. Sollte daher Interesse an regelmäßigen Magictreffen bestehen, einfach hier melden; ein Termin zum ersten Spielen wird sich bestimmt schon finden (und sei es auch nach Weihnachten erst).

 

Gruß,

frUfrU


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.