Zum Inhalt wechseln


Eglos

Registriert seit 06. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2015 09:34

Erstellte Themen

Myrfinity

06. Mai 2015 - 15:58

Hi Leute,

 

ich bin hier dann jetzt auch mal nicht mehr nur lesend unterwegs. Und zwar habe ich mir ein ganz lustiges (meiner Meinung nach zumindest) myr-deck gebastelt.

 

 

Lodestone Myr + Howling Mine sorgen dafür für Carddraw den nur ich bekomme. Da kann ich allerdings im Zweifel auch erstmal nur die Mine legen wenn ich den Eindruck habe dass ich von mehr Karten mehr profitiere als mein gegner.

 

Springleaf Drum + Ornithopter u Memnite sorgen für etwas mehr mana in der ersten Phase wenn es noch knäpplich ist. Gleichzeitig sind die Ornithopter und Memnites aber auch super um mit nem Cranial Plating früh dem Gegner überraschend Schaden zu drücken. (z.b. in Turn 2 mit nem Ornithopter mit +7/+0 den Gegner anfliegen)

 

Die Myr Galvanizer zusammen mit Palladium Myr o. Gold Myr o. Silver Myr bilden die altbekannte tolle infinit-mana Kombo, die ich dann nutzen kann um mit der Myr Matrix tokens zu pumpen ohne Ende.

 

Die Artefaktländer sind schlicht damit das Cranial Plating noch mehr knallt.

 

Die Myr Battlesphere ist im Grunde nur eine alternative Wincondition falls ich doch mal aus irgendwelchen Gründen nicht durch gegnerische Kreaturen oder so durchkomm um dann über die Fähigkeit dem Gegner direkt den Schaden zu drücken.

 

Was ich noch aus anderen Affinitydecks übernommen hab ist der Arcbound Ravager. Der ist ja auch an sich super nur hat er halt eine echt harte Antisynergie mit insb. dem Cranial Plating aber auch anderen Teilen des Decks. Da wären noch Ideen was da besser reinpassen könnte super.

 

Die Welding Jar sind im wesentlichen mehr bums für die Cranial Plating und um mal einen Wichtigen Myr am Leben zu halten.

 

 

So ich hoffe auf rege Meinungen und Ideen und danke schonmal fürs durchlesen :)

 

Florian


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.