Zum Inhalt wechseln


Quathul

Registriert seit 18. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität Privat

#1291674 [CN2] Conspiracy: Take the Crown - Spoiler-Sammelthread: Ab 15.08.16

Geschrieben von seizan am 24. August 2016 - 09:43

Anscheinend werden alle Foil Versionen von Kaya anders aussehen und die Nummer 222/221 haben  :D

https://twitter.com/...172765060984832

 

L8KV0Ma.jpg




#1290888 Redanimator

Geschrieben von Luhan am 20. August 2016 - 11:17

Jetzt kann ich auch mal einen kurzen Reanimatorbericht abgeben.

Habe Gestern das Deck zum ersten Mal auf ein FNM ausgeführt. Gespielt wurden 4 Runden.

 

Liste:

 

Runde 1 gegen Burn, Gegner fängt an.

G1: Er T1 so Monastery Flinkspear, ich T1 so Griselbrand.

G2: Ich hardcaste einen Phyrexian Obliterator, er legt eine Ensnaring Bridge bevor ich angreifen kann. Dann schießt er mich auf 3 Leben herunter bevor ich Iona auf Rot bringe und gemütlich warten kann bis die Bridge nutzlos wird.

 

Runde 2 gegen Grixis Delver, Gegner fängt an.

G1: T1 (Oder 2?) Iona auf Blau. Die raced ihn dann auch trotz Bolt und Pyromancer.

G2: T1 Reanimate wird gecountert. Danach machen es Deathrite Shaman und Delverbeatdown unmöglich noch was zu machen.

G2: T1 Sire of Insanity - Reanimation mit Affenforce als Protection. GG

 

Runde 3 gegen RU Painter, Keine Ahnung wer anfängt.

G1: Sein erster Grindstone wird von der Kanzlerin gecountert. Und genau diese geht ihn dann auch hauen. Irgendwann legt er eine Bridge und es steht alles. In dieser Situation hätte ich einfach abwarten und irgendwann eine Iona holen sollen. Wegen lehrer Hand beim Gegner und der Kanzlerin auf dem Felt hätte ich wohl alle Zeit der Welt haben können. Ich mache den dümmsten Play ever und reanimiere den Sire. Gleich darauf erinnere ich mich das ich Maindeck keine Möglichkeit habe den eigenen Sire wieder los zu werden und schiebe zusammen.

G2: Hier behindert mich Tormods Crypt lange genug bis er seine Paintercombo hat.

 

Runde 4 gegen Death and Taxes:, Gegner fängt an.

G1: Eine schnelle Kanzlerin verhaut ihn.

G2: Ich komme durch Rest in Peace nicht durch und ziehe keine SB-Karten.

G2: All-in Kanzlerin T1 und thoughtseize für seine Sword to Plowshares. Diese verhaut ihn wieder da seine Kreaturen alle zu spät kommen.

 

Stehe damit 3-1 und werde Dritter. Ohne den fetten Missplay wäre auch ein 4-0 drinnen gewesen.

 

Das Deck macht ziemlich viel Spaß, auch wenn es weit weg von fairem Magic ist :-)




#1289092 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Savageborn am 13. August 2016 - 18:44

Hier mal ein kleines Update.

Mir fehlt noch immer ein Foil signed Thoughtseize :(

Dafür sind die Bloodbraids neu und die Blitze.

Die Arlinn Kord ist zum testen drin.

 

edit: Bild xD

Angehängte Dateien




#1288715 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von overcast am 11. August 2016 - 18:47

Ein Tasigur Reanimator Commander Deck aus der Zeit als ich noch mit Foils gepimpt habe.

Karten sind fast alle foil, ausser denen die es nicht als foil gibt, kommt bei den Bildern leider nicht so gut rüber :(

Das ist das einzige Deck was es überlebt hat. Heutzutage ist Oldschool mein pimp :)

 

Angehängte Datei  20160811_192637.jpg   115,23K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160811_192815.jpg   114,38K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160811_192937.jpg   89,77K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160811_193054.jpg   144,06K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160811_193209.jpg   118,18K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  20160811_193339.jpg   152,38K   0 Mal heruntergeladen




#1284524 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Choke am 20. Juli 2016 - 15:06

Mein aktuelles 93/94 Deck:

 

 

Angehängte Dateien




#1284284 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016

Geschrieben von Gast_Vistella_* am 19. Juli 2016 - 17:47

kommen die ComicCon Promos hier auch rein?

 

http://magic.wizards...omos-2016-07-19

 

Angehängte Datei  1.png   144,62K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  2.png   144,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  3.png   136,9K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4.png   146,75K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  5.png   146,2K   0 Mal heruntergeladen




#1280469 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von timeless am 03. Juli 2016 - 22:11

Was man nicht alles beim aufräumen findet.

Lag noch in einer alten Deckbox, die ich bei der Spielemesse in Essen dabei hatte. Früher hatte WOTC dort extra einen Stand mit Künstlern vor Ort. Das waren noch Zeiten :)

telx7wb5.jpg




#1279423 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 29. Juni 2016 - 21:25

Und mal wieder ein paar neue Alters für mein Miracles Deck. Im wesentlichen wechselnde Sideboard Tech und die Predict, welche momentan gerne main gespielt werden.

 

miracles3.JPG




#1277967 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016

Geschrieben von seizan am 24. Juni 2016 - 20:23

FNM Promo für den September ist Flaying Tendrils!

 

TpBEN6x.png

 

http://magic.wizards...date-2016-06-24




#1276724 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2016

Geschrieben von seizan am 20. Juni 2016 - 16:46

Es wird einen doppelseitigen Zombie Token als Prerelease Promo geben, allerdings glaube ich, dass es den zusätzlich zu den üblichen Promos gibt!!

 

Ucyahvn.pngUJydi5L.png

http://magic.wizards...ents-2016-06-20




#1275711 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Bubba_Gump am 15. Juni 2016 - 19:00

Heute die letzten Reste für mein Pet Deck erhalten.
Leider gibt es keine foil Kobolde :(

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   172,61K   0 Mal heruntergeladen



#1275402 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von avedon am 14. Juni 2016 - 15:13

Vor ca 2 Jahren haben ich mir mein Maelstrom Wanderer EDH Deck gebaut und es seitdem gespielt. Das Deck hat viele Änderungen erlebt und zuletzt wurde ein kleiner Wurm Tribal eingebaut! Das Deck gefällt mir so gut das ich vor ca. 1 Jahr angefangen habe es zu "pimpen". Ob die Karten dabei gealtered oder foil sind ist mir egal, ich nehme beides! Auch der "aufstieg" der Mana Crypt von Whiteboarder zu Blackboarder zähle ich für meine Verhältnisse als "pimpen"! Außerdem finde ich das neue Artwork von der Mana Crypt echt hässlich! Wenn ich die mal wirklich pimpen will dann werde ich mir so eine Star Wars gealterte von Mark Tedin holen! ;)

 

Hier erst mal die gealterten Karten die ich bisher so habe:

Angehängte Datei  20160607_192443.jpg   150,43K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192451.jpg   135,06K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192507.jpg   130,78K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192520.jpg   130,47K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192537.jpg   144,35K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192553.jpg   142,71K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192600.jpg   142,55K   0 Mal heruntergeladen

 

Und hier noch 2 nicht gealterete aber Pimp!

Angehängte Datei  20160607_192612.jpg   148,07K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  20160607_192619.jpg   144,03K   0 Mal heruntergeladen

 

Die Foils folgen demnächst!




#1273571 [EMA] Eternal Masters - Diskusionsthread

Geschrieben von Márton Stromgald am 06. Juni 2016 - 13:00

FoW war damals schon stark, 8DM für ne UC war ne Hausnummer, dafür hat man 2 Booster bekommen ! einzige Karte die da dran kam war Icy Manipulator aus Ice Age .Und soo oft haben wir die net geöffnet . der 10/4 Lord für 4Mana , der Helm und die Sac-länder wie der Outpost und lake of the dead waren da die chase cards . Gae´s Cradle war auch nur 10DM damals wert und hatte sein potenzial bei weitem nicht wie heute , oder show and tell , sneak attack war auch eher so hmm "ist ja schön und nett, aber wenn mein Gegner nen Swords to plowshares oder Terror auf der Hand hat ..." und Karten wie Disenchant wurden auch viel häufiger gespielt usw.

 

Oder Wasteland , im T2 hat man 85% nur Basic Lands gespielt, und es gab wenige gute Ziele für das Wasteland , im T1,5 wurde sie gespielt weil Strip Mine banned war , und Typ1 hat man lieber auf Strip Mine zurück gegriffen weil sie jedes Land abgeräumt hatte .

Ich hab damals zb. Wasteland gegen 3x Goblin Grenade vertauscht :)  aber wiegesagt, damals gabs wenig gute non-basic länder und abseits der Mirage Fetchländer , die man nur im sealed oder typ2 gespielt hat keine Möglichkeit non-basics zu "tutoren"  (Land Tax  Zuran Orb Feldon's Cane

Kombo war zb beliebt )

 

Wünsche allen am kommenden Freitag viel Spass beim öffnen der Booster und drafts :)

 

Wie schön in der Vergangenheit zu sinieren, als Lord of Tresserhorn für Angst und Schrecken sorgte.

 

FOW war bereits 1997 als starke Karte bekannt. War an den Weltmeisterschaften 1997 in 2 der Top4 decks als Playset gesetzt: https://www.wizards....tworlds97_decks

 

Ich selber besass/besitze aber nur eine FOW, da ich früher selten Blau und meistens Mono Black spielte - später Reanimator mit Blau Splash.

 

Leider habe ich früher auch gute Karten vertauscht, z.B.  Swords to plowshares und Land Tax habe ich abgegeben, da ich früher nie mit Weiss spielte.

 

Ich kenne mindestens 5 Personen, mit denen ich früher mtg spielte und heute noch Kontakt habe, deren Eltern sämtliche Karten weggeschmissen haben. Ich selber habe 2004 vorübergehend wieder mit mtg begonnen und habe die Karten bei meinen Eltern noch rechtzeitig abgeholt.

 

Hingegen besitze ich keine Wasteland, obwohl ich schwören könnte, dass ich die früher gekannt habe. Gut möglich, dass ich sie weggeschmissen habe, da wegen den wenigen non-basic lands Wasteland nicht zu gebrauchen war. Richtig gut wurde die Karte erst, als die Onslaught Fetchies kamen.

 




#1273411 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Janchu88 am 05. Juni 2016 - 14:44

eigentlich wars nie geplant und mit den super ausgepimpten sonstwas decks hier kann es auch nicht mithalten.... aber nach und nach kam immer wieder mal was dazu, aktuell sieht es so aus. Ist eine art sneaking work in progress

 

 

img_20160605_140501ylzu1.jpg

img_20160605_140907nlzqq.jpg

img_20160605_141202ulbh7.jpg

img_20160605_1413345hats.jpg

img_20160605_141527qaz5t.jpg

img_20160605_1417024xbvp.jpg

img_20160605_141737ota6e.jpg




#1272652 [Gelsenkirchen] Eternal Master Boosterdraft am 17.06.2016 im Heroes Stash

Geschrieben von Heroes Stash am 01. Juni 2016 - 18:10

Am 17.06.2016  um 18:00 Uhr!

 

MAXIMAL 24 Teilnehmer! Voranmeldung erwünscht!

Format: BOOSTERDRAFT
(3x Eternal Masters)

Promo: Wald-Hellseherei


Details:

-Runden sind auf maximal 4 begrenzt!
-Schweizer System
-Teilnahmegebühr: 40€
-jeder bekommt 3 Booster zum Draften
-50 Minuten pro Runde
-kein Rarepick

Infos zum Format: http://magic.wizards.com/en/gameinfo/gameplay/formats/boosterdraft


Preise:
-Anteilige Anzahl FNM-Promos (je nach Teilnehmerzahl beider FNM Formate des Abends!)
-Stash-Coins*-Preispool siehe weiter unten!


Anmeldung:
-Bitte bis spätestens 17:30 Uhr unter Angabe des gewünschten Formats anmelden! (Gerne Voranmeldungen!) / Turnierbeginn: 18 Uhr
-Anmeldung per Email, PN bei Facebook, Telefon oder direkt im Laden! (Zusage-Klick in der Veranstaltung wird nicht als offizielle Anmeldung anerkannt)

Stash-Coin-Preispool:

Ab 4 Teilnehmern:
Platz 1: 2 Stash-Coins

Ab 6 Teilnehmern:
Platz 1: 3 Stash-Coins
Platz 2: 1 Stash-Coin

Ab 8 Teilnehmern:
Platz 1: 3 Stash-Coins
Platz 2: 1 Stash-Coin
Platz 3: 1 Stash-Coin

Ab 10 Teilnehmern:
Platz 1: 3 Stash-Coins
Platz 2: 2 Stash-Coins
Platz 3: 1 Stash-Coin

Ab 12 Teilnehmern:
Platz 1: 3 Stash-Coins
Platz 2: 2 Stash-Coins
Platz 3: 2 Stash-Coins
Platz 4: 1 Stash-Coin

Ab 15 Teilnehmern:
Platz 1: 4 Stash-Coins
Platz 2: 3 Stash-Coins
Platz 3: 2 Stash-Coins
Platz 4: 1 Stash-Coin
Platz 5: 1 Stash-Coin

Ab 20 Teilnehmern:
Platz 1: 5 Stash-Coins
Platz 2: 3 Stash-Coins
Platz 3: 2 Stash-Coins
Platz 4: 1 Stash-Coin
Platz 5: 1 Stash-Coin
Platz 6: 1 Stash-Coin

*ein Stash-Coin entspricht 4€ Warenguthaben und kann gegen jegliche Verkaufsware im Heroes Stash eingelöst werden. Keine Barauszahlung!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.