Zum Inhalt wechseln


Kulifumpen

Registriert seit 20. Mai 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MTG Arena] Was passiert mit Karten aus Boostern die ich bereits 4 mal habe?

19. November 2022 - 22:39

Damit füllt sich dein Vault. Wenn das Vault irgendwann voll ist, bekommst du nen paar Wildcards (1 Mythic, 3 Rare, 8 Uncommon - Angabe ohne Gewähr).


Im Thema: [BRO] The Brothers' War

08. November 2022 - 22:07

Ich denke +/- 40 Jahre alte Spieler - und da gibt es schon noch ein paar  - kamen ab den ersten deutschen Sets (FBB und FWB) zu MTG. Vor allem auch das Set Chronicles, das viele Reprints aus Antiquities enthielt, machte Namen wie Urza, Mishra, Ashnod oder Tawnos unvergessen. Und die Story zog sich noch in die Editionen Ice Age und Alliances hinein.

 

Ich bin unter 40 und hab auch erst 99 mit mtg angefangen (das erste mal...) aber habe vor 2 Jahren die ganzen Bücher gelesen und speziell Brothers War war einfach riesig als Auftakt zur Reihe. Daher bin ich total gehyped wegen dem Set und freu mich einfach wie bolle ;-). Von daher gibts viele Gründe das Set zu mögen und zu erwarten.


Im Thema: [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2022

01. Oktober 2022 - 07:16

Das sind keine Reprints bestehender Karten wenn ich das richtig sehe? Wie sieht es dann um die Legalität in Standard etc. aus?

 

Finde die Karten einfach unpassend...generell finde ich diese ganzen Ausflüge in andere Universen, seien es Sonderprodukte oder auch normale Produkte einfach zu viel und mittlerweile richtig schlecht...dazu die Unübersichtlichkeit was nun reprint (Godzilla Karten) und was nicht (Walking Dead SL), ist einfach mega anstrengend und ein absoluter abturner was MtG im allgemeinen betrifft...


Im Thema: [BRO] The Brothers' War

21. August 2022 - 21:26

Inventions wären auch passend gewesen aber Mystical Archives als Artefakte machen genauso viel Sinn. Hätte schon gedacht, dass bei der Edition irgendein Schmankerl mit Artefakten dabei ist. Würde das daher gar nicht als so unwahrscheinlich empfinden.


Im Thema: [BRO] The Brothers' War

19. August 2022 - 23:23


Aber dass der Powerstone gespalten wurde, passierte vor dem Bruderkrieg, richtig? d.h. egal wie es ausgeht, der Grundstein für die Phyrexianische Invasion war bereits gelegt.

 

 

 

Korrekt. Sie finden ihn in der Cave of Koilos und er zerbricht. Beide nehmen ein Stück an sich. Als Urza dann das von Mishra haben will nach einiger Zeit, geht Mishra zu den Wüstenmenschen und bleibt dort. Währenddessen ist das Portal offen und Gix kommt durch und verdirbt Mishra...die Steine waren irgendwie der Auslöser für all das was dann auch in der Folge passiert ist.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.