Zum Inhalt wechseln


Value Hunter

Registriert seit 12. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 10. Jul 2016 20:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Neuer Youtube Channel - Feedback, Kritik & Hilfe

01. Juli 2016 - 20:22

Hi Rabenhut & Project0815 !

 

Danke für eure Kommentare - endlich mal eine Reaktion hier : O

 

@Rabenhut: Was genau hat dich denn angesprochen bzw. was fandest du gut? Hast du etwas vermisst bei den Videos?

 

@Project0815: Ich mache auch ab und an deutsche Videos - die findest du unter der Playlist "German Corner". Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die deutsche Community nicht so recht auf Youtube aktiv ist, deshalb habe ich auf Englisch umgeschwenkt. Ob mein English nun dafür ausreicht - dass darf jeder gerne selbst entscheiden ;D

Welche Art von Videos würdest du dir den am liebsten auf Deutsch angucken - unboxings? Tutorials? Analysen?

 

Und auch an dich die Frage: Wieso ist der Content "nur" okay? Was hat dir bei den Unboxings gefehlt oder was hat dir gut gefallen?

 

Vielleicht kann ich ja noch ein wenig was verbessern an meinen Videos, bin immer sehr froh über Feedback und Kritik.

 

BTW: Hier ist mein neuster Streich:

 



:-*


Im Thema: Neuer Youtube Channel - Feedback, Kritik & Hilfe

03. Juni 2016 - 13:28

Ahoi-hoi!

 

Es ist mal wieder an der Zeit Booster aufzureißen.... viele Booster.... HUNDERTE BOOSTER!

 

 

 

 

Und für die Ehrenlosen unter euch:

 

 

 

Und für diejenigen, die nur DoIt$cH wollen - ja ich habe es getan, ein Video auf deutsch:

 

 

 

Jemand eine Meinung dazu? Oder irgendeine Resonanz mal? xD

 

Schönen Gruß daheim


Im Thema: Neuer Youtube Channel - Feedback, Kritik & Hilfe

09. April 2016 - 15:12

Hallo ihr Guten!

 

Gibt Nachschub. Ein ganz frisches Unboxing vom neusten Set (Shadows over Innistrad)

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Google Translator ;D

 

 

:-*

 


Im Thema: Magic Youtube-Kanäle

05. April 2016 - 13:14

Moin Moin ihr Zauberer!

 

Ich besitze auch einen Channel - lasst euch von Zahlen nicht blenden (<1500 subs).

Auf besagtem Kanal drehe ich überwiegend den Swag auf, zeige verschiedene Magic Karten in die Kamera und garniert wird das alles mit mittelmäßigem Wissen über das Spiel (Also prinzipiell das gleiche was MTGHeadquarters auch macht - bloß drehe ich eben noch den  besagten "SWAG" auf).

Präsentiert übrigens in sehr schlechtem Englisch.

 

 

 

#Trollswelcome #ausgroßerkraftfolgtvielswag #BatmanVSupermansux #flywieadler

 

:-*

Value Hunter


Im Thema: Neuer Youtube Channel - Feedback, Kritik & Hilfe

09. März 2016 - 17:28

Ahoi ihr Süßen,
 
Da mein letzter Post schon hitzige Disskusionen entfacht hat und ich mich vor Lob und Kritik nicht retten konnte, gibt es jetzt Nachschub.
 
7 Monate, 21 Videos, 70.000 Klicks und 850 Abbonnenten später versuche ich erneut einige Reaktionen von euch herauszukitzeln:
 

 

 

Yours Sincerly

 

Eurer Nutz´l-Jäger


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.