Zum Inhalt wechseln


Value Hunter

Registriert seit 12. Jul 2015
Offline Letzte Aktivität 10. Jul 2016 20:59

Erstellte Themen

Diverse Regelfragen

29. März 2016 - 19:06

Moin,

 

bei Magic lernt man ja nie aus, so geht es natürlich auch mir. Gibt ein paar Regelfragen die ich habe, die mich schon seit langem interessieren. Bei einigen, denke ich die Antwort zu kennen bei anderen nicht. However:

 

1. Angenommen Thragtusk wird durch einen Bounce-Spell wie  Unsommon zurück auf meine Hand gebracht. bekomme ich dann trotzdem einen 3/3 Token, weil das Tier das "Battlefield" verlassen hat?

 

2. Ich spiele einen beliebigen Zauber. Mein Gegner spielt Mana Leak . Ich habe nur noch 2 offene Mana. Ich denke nicht, dass es funktioniert, aber ich habe nie einen Judge gefragt oder Jemanden, der es wissen könnte: Darf ich, wenn es in meiner Hauptphase alles passiert, noch ein Land aus meiner Hand spielen (Länder spielen kommt ja nicht auf den Stack) und somit das dritte mana nachbezahlen?

 

 

Mir fallen bestimmt noch weitere ein, die ploppen bei mir immer mal wieder auf, dann vergess ich sie und wenn die Situation dann wieder kommt ärgere ich mich nicht gefragt zu haben.

 

 

Macht mich klüger.

Grüße

Nick


Neuer Youtube Channel - Feedback, Kritik & Hilfe

12. Juli 2015 - 13:25

Hallo Leute :D

 

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch einfach mal von meinem kleinen Projekt berichten.

 

Es geht um folgendes:

 

Ich erstelle Youtube Videos, die sich damit beschäftigen Displays zu öffnen und den Wert der einzelnen Karten zu addieren, die gezogen werden. Sozusagen eine Art "Value Hunt" - daher auch mein User Name  :D 

Neben diesen "Hauptvideos" mache ich noch Bonus-Folgen, die alles mögliche rund um den "Wert" von MTG Karten erklären z.B. "Wie errechne ich den Durchschnittswert eines Booster Displays".

 

Ich habe die ersten drei Videos hochgeladen und wollte hier nun einmal in die Runde fragen, was ihr davon haltet. Das ich damit nicht reich und berühmt werde ist mir klar, mir macht es aber eben Spass diese Videos zu machen und vor allem Display aufzureißen =D Ich habe also ein Hobby aus meinem Hobby gewonnen :D

 

Wie findet ihr die Videos und die Idee?

 

-Kritik

-Verbesserungen

-Fehler

-Design

-Kamera

-Musik

-Lob

-Hilfeangebote

 

Würde mich freuen wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und mal reinschaut.

 

Hier die Links:

 

https://youtu.be/JKVSYMvZgx0

 

Freue mich auf eure Feedbacks !!

 

The Value Hunter


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.