Zum Inhalt wechseln


Ole88

Registriert seit 21. Dez 2015
Offline Letzte Aktivität 11. Mär 2020 20:22

#1413723 Große Sammelauflösung, am liebsten alles auf einmal JETZT AUCH EINZELKARTEN U...

Geschrieben von Ole88 am 17. Dezember 2017 - 09:01

Hätte Interesse an einzelnen Karten.
Falls du nicht alles auf einmal los wirst, Gib bescheid dann sage ich dir was alles!


#1385218 Eventtag Samstag 26.05.2018 Legacy&Modern&Standard(Showdown) in Hannover

Geschrieben von Ole88 am 24. August 2017 - 14:16

Das sehe ich auch so! Wie Izzy!


#1369179 [VK]Komplettes Standard-Deck(SOLD)

Geschrieben von Ole88 am 17. Juni 2017 - 16:40

Vico, geiler Typ!
Heute bestellt, Morgen da!
  • Vico hat sich bedankt


#1321564 Hannover Turniertag 11.12.2016

Geschrieben von Ole88 am 12. Dezember 2016 - 16:11

Zitat anfang:
5.) Ich will glaube ich Crop Rotation spielen im Sideboard mit dem Bojuka Bog zusammen...
Zitat ende...

Also ich kann nur sagen crop als one off im Main hat schon starke moves gemacht und spiele gewonnen :D

Aber ansonsten geiler Bericht. Fortuna war mir hold, kann man nicht anders sagen. Und habe eben vllt in den richtigen Momenten "Nein" zu den mittleren draws gesagt und mich so iwie frei nach dem Motto stumpf ist Trumpf ins finale gelogen. Wo ich dann gegen Patrick zum zweiten mal ran durfte und es wie beim ersten mal irgendwie n ganz gutes MU für mich war...

Bleibt nur zu sagen war wieder mega geil aber auch anstrengend. Die kleinen Änderungen haben es easy gemacht den plan durchzuziehen und auch in den müden Phasen nach dem first round draw gegen Vicos second round Gegner im flow (aka Autopilot :D) zu bleiben...

Komme auf jedenfall gerne wieder, dann mal gucken ob mit neuer Turnier Leitung mir das Glück auch noch hold ist.


#1306285 Hannover Turniertag 15.10.2016

Geschrieben von Ole88 am 16. Oktober 2016 - 11:01

Ich kann mich da nur Vico anschließen!
War top organisiert hat Bock gemacht und war ein breites echt cooles Teilnehmerfeld!

An dieser stelle Respekt an meinen Gegner aus Runde 1, der mit akutem Schlafmangel aus Bremen angereist ist und trotzdem ne relativ enge Partie geboten hat!

Kann mich denke ich nicht beschweren, die Roboter haben mit dem Kaladesh Update gut performed und Bock gemacht. Einzig gegen Bant Eldrazi und Pilot Flo, der später 1. war, verloren. Muss wohl noch ne Lösung gegen das deck und insbesondere Stony Silence/Worship finden...

Deckliste und kurze Übersicht der einzelnen Runden folgen!

Bis dahin Ciao und denkt dran der Copter is gut :D


#1226704 Karador, Ghost Chieftain und der nervige Frosch !

Geschrieben von Ole88 am 22. Dezember 2015 - 19:39

Moin Vico mein Lieber,

 

hoffe der Ghost Chieftain führt dich heute zum einen oder anderen Sieg!

 

desweiteren komme ich nicht umher dir hier nochmal meine meinung kund zu tun. du spielst deins ja bekanntermaßen als ich meine Karador liste... aber einige dinge sind mir doch schon aufgefallen!

1. Du solltest über zusätzlichen und wiederkehrenden draw nachdenken!

2. Jarad, Golgari Lich-Lord und der Fürst sind ne Option, aber dir würden 2-3 finisher mehr gut zu gesicht stehen. finde die hier gefallenen Vorschläge ganz gut. meine Favoriten wären der Ashenrider, Mikaeus, Ulamog Ceaseless Hunger und Sheoldred, sie harmonieren mit dem thema und anderen plänen des decks!

3. vielleicht noch ein paar value lands, mit dem knight und diversen tutoren kann dir das kaum von nachteil sein :)

 

vllt findest du ja ein zwei slots um den ein oder anderen tip zu beherzigen.  und wenn wir beim nächsten zocken mal die gelegenheit bekommen, können wir ja vllt mal beide den glitzernden Chief rausholen und den tisch aufräumen  :D  :P  {B}  {W}  {G}

 

wenn ich herausfinde wie ich meine Liste hier reinbasteln kann werde ich dies nachholen ;)


  • Vico hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.