Zum Inhalt wechseln


JMT02

Registriert seit 22. Feb 2016
Offline Letzte Aktivität 03. Jul 2017 16:46

Erstellte Themen

Magic story

23. Juni 2016 - 13:43

Hallo zusammen

 

ich hab erst kürzlich angefangen mit der Story von Magic um genau zu sein seit Tarkir

würde mich jetzt mal interessieren wie die Story denn davor war, find dazu nichts bei wizards

vielleicht könnte hier ja mal die Links zu den anderen stories posten und wenn möglich auch so ne Art Zeitstrahl(zwischen manchen Editionen scheint ja grad mal ne Woche vergangen zu zwischen anderen mehr als 1000 jahre , ich steig da nich mehr so ganz durch :D)

 

Vielen Dank im Vorraus


Golgari Graveyard

04. April 2016 - 16:53

Hi, ich wollte euch mal ein neues buget Deck für den Küchentisch vorstellen.

 

Edit 05.04.

 

 

 

 

 

Zur Strategie

 

Man versucht durch Satyr-Pfadfinder und co. sich möglichst früh viele Karten in den Friedhof zu schaufeln die dann unsere Finisher günstiger bzw. stärker machen. Diesen schießt man dann mit Putrefy den Weg frei oder macht sie Mit dem Korozda Guildmage unblockbar. Um zusätzlich Speed zu gewinnen spiele ich die Llanovar Elfen oder Deathrite Shaman (der passt zwar nicht ins Buget aber ich hatte noch zwei rumliegen). zusätzlich spiele ich noch Eternal Witness um mir wichtige Karten die Beim millen im Grave gelandet sind wieder zu holen.

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen

Danke im Voraus JMT

 


Buget rwu Delver

24. Februar 2016 - 14:41

Hallo

ich wollte mir mal wieder ein neues Deck bauen und da ich aggro und blau liebe habe ich mich für ein rwu delver entschieden.

Allerdings wollte ich auch nicht mehr als 50€ ausgeben da ich eigentlich nur am Küchentisch spiele :)

Hier erst mal die Liste (wir spielen ohne bannings)

Deck

 

 

zu den choises:

 

Sword of Plowshares  billiges removel

lightning bolt erklärt sich hoffe ich selbst

 

lightning helix siehe bolt und schützt mich vor aggro

 

young pyromancer generiert bei 28 spells schon ne ganze menge token mit denen man den Gegner überrennen kann

 

mantis rider fliegt Check greif sofort an Check und schützt die leben Check leider sind die kosten etwas schwierig deshalb nur 2

 

proerdain und ponder füllen die hand wieder auf

 

deflecting palm damit lassen sich ganz lustige Spielereien anstellen z. b. Gegen rampdecks

 

delver of secrets Kern des Decks und einfach gut sollte mit 28 instants und Hexereien im deck schnell geflippt werden

 

das wars von mir danke im voraus


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.