Zum Inhalt wechseln


goesim86

Registriert seit 19. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität 23. Jun 2016 08:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

15. Mai 2016 - 14:53

 

Servus,

Ich hab glaube ich was besonderes gefunden.

Gibts auch auf MKM

https://www.magickar...ken (Black 2/2)


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

10. Mai 2016 - 14:19

Funktionierender WotC-Link http://magic.wizards...ware-2004-04-26

 

Danke, da steht es ja auch nochmal: If you tear a Magic card in half, there is a blue or black line at the tear line, depending on the product.


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

10. Mai 2016 - 11:01

Dann bitte mal suchen, diese Quelle würde mich interessieren.

 

Gruß

Tawwa

 

Also ich habe leider keine echte Quelle gefunden.

Aber im MTGSalvation Forum wird darauf verwiesen das es lt. WotC  vorkommen kann das das innere schwarz ist:

Link geht leider nicht mehr http://magic.wizards...com/feature/209

 

Ein anderer behauptet bei Revised müsste man nur genug Karten rippen bis man ein schwarzes innenleben findet.

 

Und ich bin mir ziemlich sicher das ich auch selber schonmal so eine Karte gesehen habe.

 

http://www.mtgsalvat...evised-rip-test


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

09. Mai 2016 - 20:09

Das heißt schwarz = immer Fake.

 

Mit dieser Aussage wäre ich sehr Vorsichtig.

 

In älteren Editionen wie gab es meines Wissend nach wegen technischer Probleme und/oder Verfügbarkeitshalber

auch schwarze Core Papers. (beim RTR Block meines wissens nicht)

Falls da jemand genauer bescheid wissen möchte kann ich ja nochmal suchen.

Ich meine aber ich hätte schon mal so eine in der lokalen Runde gerippt gesehen.


Im Thema: [Hilfe] Gefälschte Magickarten

07. Mai 2016 - 15:31

So aus der ferne würde ich auch sagen das es keine Fälschung ist.

Meines Wissens werden Karten für den Europäischen Markt in Belgien gedruckt.

Dort kann es leicht mal Unterschiede zum Ami Druck geben bei der Farbsättigung.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.