Servus,
Ich hab glaube ich was besonderes gefunden.
Gibts auch auf MKM
https://www.magickar...ken (Black 2/2)
- Omega-crow und Zodiac_Dragon haben sich bedankt
goesim86 hat bisher keine Freunde hinzugefügt.
Geschrieben von goesim86 am 15. Mai 2016 - 14:53
Servus,
Ich hab glaube ich was besonderes gefunden.
Gibts auch auf MKM
https://www.magickar...ken (Black 2/2)
Geschrieben von goesim86 am 10. Mai 2016 - 14:19
Funktionierender WotC-Link http://magic.wizards...ware-2004-04-26
Danke, da steht es ja auch nochmal: If you tear a Magic card in half, there is a blue or black line at the tear line, depending on the product.
Geschrieben von goesim86 am 18. April 2016 - 06:52
Hi,
hast du die Möglichkeit die Karten einzuscannen?
Selbst der günstigste Scanner sollte 1.200 dpi Scans erstellen können.
Dann könnte man schon recht deutlich einen Unterschied sehen.
Geschrieben von goesim86 am 11. April 2016 - 12:57
Und jetzt? willst du darauf bestehen das er dir trotzdem die Karten besorgt?
Ich glaube du verrennst dich da grad extrem.
Außerdem muss es nichts mit Dummheit zu tun haben.
Jeder macht mal Fehler. Ich, du und auch der Stornierer.
Ist mir heute als VK schon wieder passiert übrigens, jemand für knapp 20€ Karten reserviert und ne halbe Stunde später wieder storniert.
Hat die Karten wohl schon....ich hab einfach die Stornierung akzeptiert und gut ist.
Ich werde mir wegen so nem Kindergarten keine 2 Sekunden länger nen Kopf machen als nötig.
Edit: Klar es geht nicht ums Geld, deswegen hast du wohl auch die günstigen Karten beim nem neuen VK ohne Bewertungen gekauft
Geschrieben von goesim86 am 10. April 2016 - 18:03
Ist aber versichert, muss man ja bei neuen Verkäufern.
Hat mir gerade noch 'ne rührende Mail geschickt, wie leid ihm das tut...wird 'ne schwere Entscheidung.
Also es gibt gute Verkäufer und schlechte Verkäufer auf MKM.
Allerdings gibt es auch schlechte Käufer auf MKM.
Und die schmeißen bei sowas gleich mit AGB Paragraphen um sich und sonstwas.
Also wenn jetzt die Karten nicht einen extremem Preisanstieg hatten, würde ich das einfach auf sich beruhen lassen.
(davon gehe ich bei SOI nicht aus)
Ich kann dir einen Fall aus der anderen Sichtweiße schildern der erst letzen Donnerstag passiert ist.
Eine meiner inserierten Karten wurde auf MKM Reserviert, etwa 30 Minuten später kam eine Stronierungsanfrage.
Der Käufer hatte die Karte wohl doch schon und wollte deswegen stornieren.
Und jetzt? soll ich drauf bestehen das er seinen Teil des Kaufvertrags trotzdem erfüllt? nein oder?
Also wenn Grundsätzlich alle (K und VK) bei sowas etwas entspannter wären dann wäre MKM eine noch bessere Handelsplattform.
MFG
Simon
Geschrieben von goesim86 am 02. April 2016 - 19:20
Wieso "nur" Ich glaube viele Leute realisieren gar nicht das die Küchentisch/Casual Spieler den größten Anteil an Spieler ausmachen.
Ich hab früher auch Legacy Turniere gespielt, aber mittlerweile nur noch Küchentisch EDH.
Geschrieben von goesim86 am 01. April 2016 - 16:26
Vielleicht jetzt ein bisschen OT, aber warum sollte ich als VK jemanden eine unversicherte Bestellung zur hälfte erstatten?
Da kann ja jeder kommen und behaupten die Karten sind nicht angekommen und quasi 50% Rabatt rausschlagen.
Aber eigentlich kann ich da kaum mitreden, ich hatte bis jetzt weder als VK noch als K mal einen Verlust auf dem Versandweg
Geschrieben von goesim86 am 19. März 2016 - 17:44
Habe auch so einen Fall.
Am 15.03. versendet, laut Sendungsverfolgung am 16.03. zugestellt.
Heute am 19.03. hat der Käufer (erst auf nachfrage meinerseits) den Empfang bestätigt. Natürlich mit Empfangsdatum 19.03.
Ehrlich gesagt ist es mir zu doof da hinterher zu laufen das die Käufer auch noch das richtige Datum eingeben.
Muss man halt mit leben.