Zum Inhalt wechseln


TrueExca

Registriert seit 08. Mai 2016
Offline Letzte Aktivität 19. Mär 2021 16:57

#1411846 Kobolds & Catacombs - nächste HS Erweiterung

Geschrieben von TrueExca am 07. Dezember 2017 - 16:46

Jap ungefähr 5uhr morgens laut Twitter post.




#1377665 Gealterte Karte - Wie erkennt man ob es echt ist?

Geschrieben von TrueExca am 21. Juli 2017 - 09:29

Nagut aber die Moxe sind letzt endlich auch an die Terese Nielsen Länder angelehnt


#1358655 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von TrueExca am 24. April 2017 - 20:48

TCC hat dazu auch eine Video vllt. ist das interessant für dich.




#1267121 Mono Green STOMPY

Geschrieben von TrueExca am 09. Mai 2016 - 20:57

Hab jetzt doch mal auf xMage gespielt. Collected Company finde ich zu stark um sie nicht zu spielen bei der Ooz hab ich von 3 auf 2 gecuttet. Aspect hab ich auch auf 2 gecuttet und dafür die beiden Länder rein gepackt.

 




#1267086 Mono Green STOMPY

Geschrieben von TrueExca am 09. Mai 2016 - 19:01

Danke für deinen Input aber ich kann nichts bei XMage testen da mir das programm einfach Krätze gibt :hammer:




#1266852 In Modern Einsteigen

Geschrieben von TrueExca am 08. Mai 2016 - 23:06

Kommt es mir nur so vor oder hat man mittlerweile wenn man nicht Mega Casual einsteigen will sonder FNM und nicht grade 700€+ zum ausgeben hat ein echtes Problem in Magic?

Naja bin ziemlich aufgeschmissen grade hätte nicht gedacht das der Einstieg so kostspielig ist. :/


  • Kel hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.