Zum Inhalt wechseln


PAT

Registriert seit 23. Mai 2016
Offline Letzte Aktivität 30. Mai 2016 16:45

#1270097 74074 Heilbronn: Bad Rappenau (Gruppe)

Geschrieben von PAT am 23. Mai 2016 - 10:57

Hi,

 

ich wohne in Sinsheim und spiele regelmäßig in Philippsburg (45 min Fahrt)...daher wäre Bad Rappenau ja fast um die Ecke :-) D.h. ich wäre sehr gerne dabei.

 

Würde mich über eine Antwort freuen. Hoffe das hier liest überhaupt noch jemand nachdem ich 6 Monate nach dem letzten Post etwas schreibe :-)

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.