Zum Inhalt wechseln


Brutus

Registriert seit 29. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

#1806077 Politik-Thread

Geschrieben von The green one am 27. Februar 2022 - 15:29

Parlamentswahl 2021: Einiges Russland holt 50% der Stimmen, bekommt 72% der Sitze. Wahlbeteiligung 52%...




#1650355 Communitythread 2020

Geschrieben von Assimett am 27. Juli 2020 - 15:31

LTB ist cool, ich hätte aber noch lieber die Don Rosa collection. Aber RIP monies...


#1650129 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 26. Juli 2020 - 19:24

Und wir haben eine Menge lehrreiche Videos gepostet um dem Boy zu zeigen, wie sich das so anfühlt, mit random scheiße beschossen zu werden, die einen nicht interessiert.




#1649929 Communitythread 2020

Geschrieben von hagebutte am 25. Juli 2020 - 19:39

ascnrf.JPG

Riecht die am Golfball? Warum sind reiche Leute so merkwürdig?


Der war vorher vielleicht in einem SJW Annus.


#1649601 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 24. Juli 2020 - 18:36

 

Feindeseligkeit gegen diese Texte und Videos ist aber ein ganz anderes Problem UND es ist ein Problem, wenn absichtlich solche Texte ignoriert werden, dennoch die eigene "Meinung", die vielleicht einem wissenschaftlichen Erkenntnisstand widerspricht, als Wahrheit verkauft wird und so in die gesellschaftliche Debatte gelangt.

 

Abgesehen davon, dass hier niemand feindseelig dem Gegenüber war, bis du uns exorbitant krass auf den Piss gegangen bist damit, ist es nunmal eine Tatsache, dass Menschen feindseelig auf Dinge reagieren, die sie nicht interessieren und die ihnen trotzdem permanent ins Gesicht gedrückt werden. Wenn ich bei meinen thematischen Steckenpferden ähnlich sensibel wär wie du, dann wär ich schon lange in der Nervenheilanstalt, genauer gesagt würde es dafür vermutlich nur einer youtube-Suche zum Thema Fitness und drei zufälligen Videos bedürfen.




#1649577 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 24. Juli 2020 - 17:29

Wenn du ganz offensichtliche Satire deiner Person für einen Aufruf zum dritten Weltkrieg hälst, dann kann ich dir nich helfen.

Ich habe dier auf überspitzte Art und Weise den Spiegel vorgehalten und was du siehst gefällt dir verständlicherweise nicht, das ist alles, was hier passiert ist.

 

 

Btw darfst du gerne meine Beiträge melden, wenn du noch einen zweiten findest, der das tut, dann lass ich mir gernen einen Tag commthread nehmen, dann wird stattdessen halt Mtgo und meine Freundin gepeppt, mit Vulva und allem was noch so dazugehören mag.




#1649221 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 23. Juli 2020 - 20:19

Smegma muss täglich entfernt werden durch Wasser und Seife.


So schnell hast du das???
Verkauf es im Internet!


#1648832 Communitythread 2020

Geschrieben von Bruce am 22. Juli 2020 - 18:57

Hey Leute,

 

danke euch für die Fragen per PN, wo ich mich rumtreibe - hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell vermisst werden :D

 

Also kurz gesagt von heute auf morgen sind bei mir mehrere sehr nahe Verwandte gestorben  und ich musste mich dann um alles kümmern - zusätzlich kamen noch irgendwelche Verwandte angetanzt, die sich jahrelang nicht gemeldet haben und wollten nun reinreden wie es ablaufen soll - zum Glück haben die betroffenen mich überall eingetragen - die haben es dann auch nicht weiter versucht. Da ich mein letztes Gespräch mit einer der beiden verstorbenen auch leider etwas im Streit endete hat mich dass noch zusätzlich beschäftigt - dann kam noch dazu, dass ich Wasserschaden in der Wohnung hatte, natürlich nicht mit der anderen Sache zu vergleichen aber auf Versicherungsformulare hatte ich nun kein Bock, wenn man schon emotional auf den Boden gedrückt ist kommt immer noch was dazu ...^.^ (wenigtens bin ich um Wirecard rumgekommen - Bekannter hat scheinbar mehrere tausend in den Sand gesetzt)

 

Ich zocke noch MTG, reiße noch gern Displays auf aber aufgrund der aktuellen Lage kein Nerv an Diskussionen teilzunehmen oder, wenn auch nett gemeinte, Sticheleien auszutragen. Darum bin ich hier aktuell und bis auf weiteres nicht aktiv.

Aber danke der Nachrage nochmal :) - ich werde mich jetzt um meine selbstgemachte Enchiladas kümmern. Bis dann




#1648793 Communitythread 2020

Geschrieben von Brennender_Mondi am 22. Juli 2020 - 17:40

Jeder der hier ist oder mitbekommt, dass ich bei ihm bin, kann mir ne pm schreiben, wenn ich zeit habe bin ich für alles zu haben.


Geil, stehe auf osteuropäische Löcher.


#1648272 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 21. Juli 2020 - 12:52

ist gesperrt

 

 

Ding dong, the witch is dead!

 

Edit: Das beste daran ist: wenn er immer noch gesperrt ist kann er nichts gegen die politisch-fragwürdige Kleinwüchsigenparade tun :D
 




#1648086 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 20. Juli 2020 - 21:21

Brawl ist Müll.


Der Thread handelt nicht von Fakten.


#1647572 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 18. Juli 2020 - 19:09

Weshalb?


Weil der Jason Schwarz (eine old school legende) den Henk Scorpio liebt und lch ihn immer fragte ob er zucker hat, bis er ihn unverpackt in der Hose einstecken hatte.

Das war einfach maximal genial


#1647405 Communitythread 2020

Geschrieben von Rotband am 17. Juli 2020 - 23:38

Affinity war das coole Scales

FIFY




#1647200 Communitythread 2020

Geschrieben von King Suleiman am 17. Juli 2020 - 17:26

1:1 Berry

Angehängte Dateien




#1646375 Communitythread 2020

Geschrieben von Arbaal am 14. Juli 2020 - 21:00

Nach meiner Erfahrung mit Unterrichten funktioniert weder eintrichtern, noch eingetrichtert werden besonders gut, besonders wenn es jemand nicht eingetrichtert kriegen möchte.

In gefühlt jedem Fach spätestens jedes Halbjahr über NS Zeit zu reden find ich jedenfalls maximal sinnlos und so wurde es sowohl bei mir in der Schule gemacht, als auch bei den meisten Leuten, die ich kenne.

 

Holokaust war schlimm, das ist klar, Leute damit übergebühr zu traktieren führt aber imo höchstens zu mehr Neonazis, weil ihnen das traktiert werden aufn Sack geht.

Desweiteren glaube ich nicht an Dinge wie Erbschuld oder Kollektivverantwortung.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.