Zum Inhalt wechseln


Brutus

Registriert seit 29. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität Privat

#1562918 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 11. November 2019 - 21:53

Härr Wäschbär.

 

Auch willkommen im besten Thread.

 

 

Wieviel kg? Ohne Knochen gerechnet.

 

Gefühlt 3000 Kg 'lol'. 

 

@Lev

Warum keine geilen Fickschnitzel mehr als Profilbild?

 

 




#1562905 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 11. November 2019 - 21:17

Um das Nivea konstant hoch zu halten.

Ich konnte nach 1,5 Tagen wieder Abhaufen. Dachte ich heb ab!


#1562729 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Brutus am 11. November 2019 - 00:32

Legacy Dredge und Reanimator:

 

37193680jl.jpg

 

Modern Mono G Stompy:

 

37193678ey.jpg

 

Mono R Casual Token:

 

37193679mc.jpg




#1562706 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 10. November 2019 - 23:24

nicht wenn du ordentlich schüttelst!


Sieht dann aber aus als will ich des Pissoir erschlagen.

Ich habe diese Verwarnung zur Kenntnis genommen. Worth it.



Welcome Back Retro!


#1562447 Politik-Thread

Geschrieben von Brutus am 09. November 2019 - 00:42

Kann man jetzt endlich aufhören die CDU zu den "Demokratischen Parteien" zu zählen?

 

Wenn das eigene Verständnis von Demokratie komplett hinüber ist schon.

 

Ansonsten muss man nur noch ein paar Jahre warten. Die Politiker der CDU bemühen sich doch schon jetzt, jegliches "Abstrafen" der Wähler mit Koalitionen zu umgehen, die einfach nur hanebüchen sind und noch mehr Wähler in die extremen Lager treiben. Dazu kommen noch die alten Wähler, die stur ihre Parteien wählen. Das wird, mit dem anstehenden Umbruch in der Autoindustrie, noch sehr interessant werden.




#1562087 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 07. November 2019 - 23:26

Fänd es aus Community Sicht eher sinnvoll Legacy zu cutten.


Ketzerei!


#1561788 Altersfreigabe MTG

Geschrieben von Brutus am 06. November 2019 - 23:49

Hallo, 

 

als langjähriger Magic Spieler und nunmehriger Nachmittagsbetreuer von ca. 10jährigen Kindern lag es natürlich nahe, den Kids das Spiel näherzubringen - mit durchschlagendem Erfolg, so lange, bis die Leitung der Einrichtung die Angabe "ab 13" auf den M20-Decks gesehen hat. Jetzt ist eine Diskussion entbrannt, ob die Kinder der 5. Schulstufe Magic spielen dürfen, nur unter Aufsicht, nur mit Zustimmung der Eltern etc. 

 

Meine Frage: Gab oder gibt es eine Prüfung/Altersfreigabe der USK oder einer ähnlichen Institution von Magic? Oder ist das "ab 13" nur eine unverbindliche Empfehlung des Herstellers? Bewegt man sich vom Jugendschutzgesetz aus irgendwie in einer gefährlichen Zone, wenn man in einer pädagogischen Einrichtung mit den Kids Magic spielt?

 

Danke für eure Infos, 

Stefan 

 

Was hat "Crack, Heroinwasser und fürchterliche arrogante rechthaberrische Säcke werden (könnten)" mit "ab 13 Jahren" zu tun?

 

Er möchte Kids Magic zeigen. Geht auch ab 10 Jahren.




#1561496 Chimeric Hit & Run

Geschrieben von Brutus am 05. November 2019 - 22:40

Das ist wie bei diesen neuen Antibiotika - Sind die Bakterien gegen das normale Antibiotika immun, können Sie nicht gegen die Phagen-Anitbiotika immun sein - und vice versa! :D  Notfalls gebe ich noch 2 Welding Char rein. 

 

Du kannst ja mal nach einem Casual Affinity suchen. Da kommt das Removal meist nicht hinterher.




#1561490 Chimeric Hit & Run

Geschrieben von Brutus am 05. November 2019 - 22:16

Beim Mass Removal gibt's bessere Alternativen. In Schwarz wären da Bontu's Last Reckoning, Damnation und Mutilate sowie Languish.

 

Allerdings würde ich Mono White bevorzugen. Dann spielst du Day of Judgment, Rout (hilft auch im Lategame als Instant) und Swords to Plowshares und/oder Path to Exile. Damit hast du dann keine Manaprobleme.

 

Wenn sich deine Spielgruppe drauf eingestellt hat, wirst du wahrscheinlich einiges an Artifact Hate zu spüren bekommen.




#1561198 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Brutus am 04. November 2019 - 23:30

Heutzutage schlecht. Vor 20 Jahren hab ich die Karte geliebt.

 

Angehängte Datei  disintegrate.jpg   216,75K   1 Mal heruntergeladen




#1560788 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 02. November 2019 - 00:01

Da fragt man sich echt, was bei manchen CDUlern so im Kopf abgeht.


Was bei allen im Kopf vorgeht. Hauptsache der "Gewinner" sein und Kohle machen. Völlig egal, dass man von den Wählern abgestraft wurde. Hilft der AfD natürlich gar nicht bei den nächsten Wahlen...


#1560616 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Brutus am 01. November 2019 - 00:41

Saffron Zombies.

 

37119300zd.jpg

Angehängte Dateien




#1560610 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Brutus am 31. Oktober 2019 - 23:27

Hab zumindest Hauptstory durch und hab mit Blood and Wine angefangen. In Hearts of Stone hab ich bisher nur reingeschnuppert. Aber ich werd wohl demnächst im New Game+ weiterspielen und ein paar andere Entscheidungen treffen.

Hast du denn nur den 130 Minuten Film gesehen, oder tatsächlich auch die darauf folgende 13-teilige Serie mit je 45-50 Minuten pro Folge? Ich hab noch gar nichts davon geschaut, nur gelesen, deswegen würde mich mal interessieren, ob man sich die Serie vielleicht besser geben kann.
https://en.wikipedia...xer_(TV_series)


Die Add-ons sind geil und ich hab nur den Film gesehen.

@Matt

Brauchst ne Brille?


#1558421 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 23. Oktober 2019 - 22:33

Big Trouble in Little China.


#1558418 Communitythread 2019

Geschrieben von Brutus am 23. Oktober 2019 - 21:55

Gibt es Produkte die ihr bewusst nicht kauft, weil ihr die Werbung so hasst?


Seitenbacher Müsli.

Die Radiowerbung ist der nervigste Dreck neben News über die Lombardis.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.