Zum Inhalt wechseln


Mäx Diamond

Registriert seit 22. Nov 2016
Offline Letzte Aktivität 01. Mai 2022 10:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Petcards & Hatecards

20. April 2021 - 00:12

Petcards 

 

{W}  - Sevinne's Reclamation wann gibt's die Karte endlich in foil...

 

{U}  - Transmute Artifact

 

{B}  - Chains of mephistopheles ich hoffe, dass ich bald ein deck für diese Karte finde <3

 

{R}  - Punishing Fire

 

{G}  - Crop Rotation

 

{C}  - Chalice of the Void die Karte ist wie Pizza Hawaii. Entweder Liebst du sie, oder du musst kotzen

 

{W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Tezzeret, agent of bolas, golgari charm, knight of the reliquary, baleful strix <3

 

{T}  - Cabal Pit

 

 

Hatecards

 

{W}  - Unexpectedly Absent selten hat mich eine Karte so gelangweilt. gut, dass sie nicht mehr gespielt wird.

 

{U}  -  True name Nemesis

 

{B}  - Gurmag Angler

 

{R}  - Blood Moon !!!

 

{G}  - Veil of Summer

 

{C}  - Emrakul, the Aeons Torn

 

{W}  {U}  {B}  {R}  {G}  -  nichts, ich liebe mehrfarbige karten!

 

{T}  - Mystic Sanctuary Pfui!


Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

31. März 2021 - 07:06

Hey Leute,

Der ein oder Andere weiß vielleicht, dass ich auf Twitch als eternal_battlegrounds unterwegs bin und da gutes altes paper Legacy streame. Aktuell gibts da einfach 1v1 Gameplay zu sehen (ab und zu mir decktech)
Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr alle gerne auf Twitch sehen würdet. Bedingung ist: Man müsste das ganze zu zweit starten können, da es die aktuelle Lage nicht anders erlaubt und es sollte um Legacy gehen.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar neue Ideen zusammenkratzen kann :)

Im Thema: Commander Legends Karten für Legacy

17. November 2020 - 08:20

Meint ihr man kann mit Krark, the Thumbless iwas dummes bauen? Finde den sowohl mit Ritualen als auch mit Burnspells oder Cantrips oder egal was ziemlich degeneriert.

Mit Young Pyromancer oder Guttersnipe wäre der verlorene Würfelwurf wenigstens nicht ganz umsonst


Im Thema: Ad Nauseam Tendrils (ANT / TNT)

13. November 2020 - 16:48

Wenn jemand einen kleinen Guide zu ANT sehen möchte, kann er sich das Eternal Battleground Stream Replay mit Sanitoeter anschauen. Der gute Mann erklärt zu Anfang das Deck und spielt ein paar Runden gegen 4cLoam, Temur Delver und Reanimator.

 

https://youtu.be/xO9ZvS9hyKo


Im Thema: Maverick

13. November 2020 - 16:39

Wer sich für Maverick interessiert, der kann sich die aktuelle Streaming Session von Eternal Battlegrounds anschauen, da wird das Deck erklärt und anschließend ein paar runden gespielt.

 

https://youtu.be/VIgPJmnwWd0


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.