Zum Inhalt wechseln


DanielGraf

Registriert seit 08. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Okt 2017 20:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Planeswalker: +1/+1-Marken = Loyalitätsmarken?

04. September 2017 - 10:52

Alles klar merci für die raschen Antworten!


Im Thema: Werden mit hexproof ZUVOR ausgesprochene spells removed?

31. August 2017 - 16:11

Achsooo, alles klar, jetzt hab ichs kapiert, danke allen!


Im Thema: Werden mit hexproof ZUVOR ausgesprochene spells removed?

31. August 2017 - 14:45

Ok, sprich eine blaue Aura, die der verzauberten Kreatur +2/+2 gibt wäre dann zwar noch als bleibende Karte unter der Kontrolle meines Gegners im Spiel, aber unbrauchbar – ausser natürlich, er könnte sie durch einen anderen Effekt zurück auf die Hand nehmen und erneut spielen. Soweit richtig?


Im Thema: Werden mit hexproof ZUVOR ausgesprochene spells removed?

31. August 2017 - 13:43

Danke! Anschlussfrage: Angenommen mein Gegner hat nur blaue Kreaturen draussen und verschiedene davon mit blauen Auren gepusht. Könnte ich dann mit Bathe in Light  eine seiner Kreaturen und die Farbe blau wählen und sämtliche seine blauen Auren würden zerstört?


Im Thema: Blockende Kreatur mit Spontanzauber weghauen – kommt Angriff auf Spieler durch?

09. Januar 2017 - 12:05

Alles klar, danke! Auch für die adäquaten Bildern mit meinem Soldaten, der verwirrt nach seinem Gegner Ausschau hält! ;-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.