Zum Inhalt wechseln


Rico_Brimir

Registriert seit 03. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Mär 2017 00:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ich suche Player Guides / Kartenlisten von Fatpacks !

10. März 2017 - 17:02

Gibt's doch alles hier...

 

Das gibts nich ...=) ich hab extra vorher sogar auf dieser seite schon geschaut gehabt auch auf anderen seiten und nix gefunden !! :rolleyes:

 

Danke Rabenhut hast  mir sehr geholfen ! ;)


Im Thema: Ich suche Player Guides / Kartenlisten von Fatpacks !

10. März 2017 - 15:59

neeeeeein ...da tut mir das Herz weh !!!! :( :D :lol:


Im Thema: MTGO spielen - ja oder nein ???

05. März 2017 - 19:04

Hallo ne symple frage , kann man wenigstens wenn man die beitrittsgebühren bezahlt hat was an den optionen verstellen z.B. die sprache auf deutsch !? ;)


Im Thema: Gibt es noch Das MtG Magazin ... ?

05. März 2017 - 04:01

Danke für die Antwort ;)

 

schade eigentlich ...


Im Thema: Sammlung Aufbauen/Sortieren

04. März 2017 - 22:21

ICh Sammle nach Editionen und Sets. Reihenfolge mit Sammelnummern und Erscheinungsdaten.
Habe für die Block-Editionen imme einen eigenen Ordner.
Duell Decks nach Erscheinen in einem Ordner bis der foll ist. Dann wird ein neuer angefangen.
Bei Hauptsets genau das selbe.
Die Pre und Launch foils sind bei den Editions im Ordner.
Foils und Promos Sammle ich seperat, da ich in den Editionen nur Non-Foils will. Lege selbst keinen großen Wert auf Foils.

Da ich auch Spiel wird nur die Anzahl der Karten die ich Sammle mehr. Die meisten Sammelten nach Playsets. ICh hingegen Sammle nach: 1x im Ornder + Xx zum Deckbau.

greetz

 

Finde ich toll  ,

genau das hab ich jetzt auch erst vor kurzem angefangen ... ist nur echt mühsam wenn man das nicht von anfang an so macht.

Aber mit der Methode hat man einfach den besten Überblick !

 

Ich hole mir meistens extra ein Fatpack zu jeder edition wegen der Kartenchecklist /Player´s Guide die ist sehr schön gestalltet ..und perfekt als Editiontrenner im Ringordner da das Heft schon gelocht ist .

 

" fren-g " ab welcher Edition hast du angefangen zu Ordnen ..also ich kann mir nicht vorstellen das du jede einzelne Edition angefangen hast oder ... !? ;)

 

LG Rico


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.