Zum Inhalt wechseln


Rico_Brimir

Registriert seit 03. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Mär 2017 00:07

Erstellte Themen

Ich suche Player Guides / Kartenlisten von Fatpacks !

10. März 2017 - 15:43

Hallo Leute ,

kann mir bitte jemand helfen wo bekomme ich die Kartenliste / Player Guide Hefte von den älteren Fatpacks her ... !?

wenn jemand welche zuhause rumfliegen hat und sie nicht mehr braucht der kann sich gerne bei mir meden , preislich werden wir uns sicher auch einig ! ;)

Vielleicht weis der eine oder andere auch wo man sie evtl. noch her bekommt.

MfG Rico

 

 Liste der mir fehlenden Kartenlisten :

 

- Lorwyn + Morningtide

 

- Shadowmoor

 

- Shards of Alara + Alara reborn

 

- Zendikar + Worldwake + Rise of Eldrazi

 

- Scars of Mirrodin + Mirrodin Besieged + New Phyrexia

 

- Innistrad + Avacyn Restored

 

Falls jemand nicht genau weis was ich mit dem Players Guide meine für den hab ich unten Bilder mit angehängt. =)


Unheilfeuer

05. März 2017 - 04:37

Hallo liebe Leut ,

 

habe hier mal mein erstes Legacy Deck zusammen gestellt und hoffe das es so den Foren Regeln entspricht !

 

Ich probire seid Monaten ein Deck zu machen mit dem man lebenspunkte nimmt und gleichzeitig die eigenen summiert ...

 

wie z.B durch den Efekt vom " Lightning Helix " oder mit den Kombinationen des " Vasallen des Unheilfeuers " eben ..

 

Ich würde mich über kritiken oder Hilfeleistung bezüglich zur verbesserung und Aufbau des Deck`s sehr freuen !

 

Gruß und dank , Rico

 

 

https://deckstats.ne...860-unheilfeuer

 


Gibt es noch Das MtG Magazin ... ?

04. März 2017 - 13:51

Hallo Leute,

Ich hab vor kurzem gelesen das es eine Zeitschrift mit Boosterpack von Magic gegeben hat bzw gibt ...hab dann mal bissl im Netz gesucht und festgestellt das es die wohl schon seid ein par jahren nicht mehr gibt ..ode irre ich mich da ?

die meisten ausgaben die ich gefunden habe sind von 2006-2008  ..!

 

Würde wenn es die noch gibt auf jedfall abbonieren.

 

" einige werden sagen schau einfach im laden nach ..ich lebe aber seid ein par jahren in Norditalien das erschwert mir die ganze sache ein wenig mit dem deutsschprachigen sachen "   ;)

 

Danke u. Lg Rico


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.