Zum Inhalt wechseln


n0_chanc3

Registriert seit 21. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 26. Mär 2017 18:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Deckbau Box

22. März 2017 - 21:17

hallo leute,

vielen vielen Dank für die super Antworten!!!

Ihr habt mir super geholfen!!

Ich werde mir jetzt mal die kaladesh deckbuilders toolbox holen und dann mal weiter schauen.

 

danke schön

jonas


Im Thema: Deckbau Box

22. März 2017 - 09:27

hm okay :)

Ich glaub dann werde ich das mal ausprobieren. ^^

Wenn es dich interessiert kann ich dir hier ja Rückmeldung geben?

Ohh ja da freut es mich jetzt schon drauf :D

Nochmal vielen Dank!!


Im Thema: Deckbau Box

22. März 2017 - 08:22

Hallo Snake_Charmer

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja ich meinte die Deckbuilder`s Toolkit.

Das heißt es sind theoretisch in den Boxen die selben Karten und nicht beispielsweise in einer Box einer bestimmten Edition vermehrt Artefakte für ein Artefaktdeck?

Ja solche fertigen Decks kenne ich auch schon. :) Magic ist nicht das erste Kartenspiel das ich anfangen (früher Pokemon, dann Hearthstone etc.)

Mir geht es aber hauptsälich um das selber basteln. Das man sein komplett eigenes Deck baut und dieses immer weiter verbessert.

Das mit den Displays ist auch ein super Hinweis!! Denn werde ich mir auf jeden Fall merken.

Also nochmal vielen Dank Sie haben mir sehr weitergeholfen.

 

Grüße jonas


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.