Zum Inhalt wechseln


n0_chanc3

Registriert seit 21. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 26. Mär 2017 18:30

Erstellte Themen

Deckbau Box

21. März 2017 - 18:04

Hallo Hallo liebe Forum Gemeinde,

 

ich bin ganz neu hier und bräuchte erstmal Hilfe ^^

Ich habe beschlossen mit meinem Mitbewohner anfangen Magic zu spielen. Er hat eine lange Pause gemacht und weiß mittlerweile leider auch nicht mehr gut bescheid. ^^

Und ich bin wie oben schon geschrieben ein kompletter Neuling.

Ich habe natürlich auch die Forumssuche benutzt. :D Leider gibt es nichts oder ich hab die falschen Suchbegriffe verwendet. ^^

 

und zwar wollte ich mir zum Start eine Deckbau Box kaufen.

Allerdings sind da so viele zur Auswahl, und jetzt wollte ich mich erkundigen wo denn da der Unterschiede ist?

Sind dann mit unterschiedlichen Deckbau Boxen unterschiedliche Decks möglich?

Und wenn ja welche sind mit welcher Box möglich?

Schon mal vielen Dank im vorraus

 

Grüße Jonas


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.