Zum Inhalt wechseln


Fruchtzwergchen

Registriert seit 17. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

11. März 2022 - 11:16

Würde eher zu Imprisoned in the Moon tendieren. Flash ist da finde ich jetzt nicht so wichtig, das eine Mana weniger macht da denke ich mehr aus. Das dürfte allerdings Geschmackssache sein. Allerdings ist es meiner Meinung nach ein deutlicher Vorteil für mich bzw Nachteil für den Gegner, wenn seine Kreatur keine Kreatur mehr ist. Er kann sie nicht mehr opfern, für Effekte von anderen Karten tappen oder gegen andere Kreaturen fighten lassen, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen.

PS: Da beide Karten Auren sind, müssten sie meines Wissens nach beim casten automatisch zielen

Im Thema: [UNF] - Unfinity Spekulationsthread

29. November 2021 - 22:48

Holy Sh*t! Die Artworks der Länder sind der absolute Wahnsinn!

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Der Rest ist mir ansich relativ egal, auch wenn ich es eher skeptisch sehe. Aber diese Artworks... Der Hammer!

Im Thema: [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

09. September 2021 - 21:47

Verdammte Axt... Ich muss jetzt echt schauen, wie ich alleine schon für die drei Adversaries Platz bei Tayam machen kann, und die eine oder andere interessante Karte abgesehen von den dreien ist auch noch dabei :/

Im Thema: [MH2] Spekulationsthread - Modern Horizons 2

01. Juni 2021 - 13:19

Oh verdammt. Hab bei dem Breathless Knight schon fast Schnappatmung bekommen, weil ich zuerst gelesen habe, dass die Kreatur, die aus dem Friedhof kommt, die +1/+1 Marke kriegt. Das wäre so ein Traum für Tayam gewesen... meh :/


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.