Zum Inhalt wechseln


putinru

Registriert seit 08. Mär 2018
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2018 19:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Budget-Fragen-Thread

24. April 2018 - 22:52

Danke für die Infos. Wenn das Gefälle zwischen Modern und Standard so hoch ist, müssten wir dann wohl mindestens zwei Modern Decks anschaffen, um "intern" weiterhin ausgeglichene Spiele zu gewährleisten.


Im Thema: Budget-Fragen-Thread

24. April 2018 - 22:33

Als relativer Anfänger bin ich noch nicht auf Tunieren unterwegs. Aber wir haben familienintern einige "Standard Meta" Spitzendecks wie "Grixis Energy" und "RG Monsters" zusammen gestellt, mit denen wir täglich spielen. 

 

Aktuell überlege ich, ein Modern Deck wie

 

https://www.mtggoldf...k/1039747#paper

 

anzuschaffen. Nur wenn unsere alten Standard Decks dann chancenlos dagegen wären, könnte vielleicht der Spielspaß leiden.


Im Thema: Budget-Fragen-Thread

24. April 2018 - 22:10

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Top Deck des Standard Formats wie z.B. Grixis Energy gegen ein Spitzendeck des Modern Format wie z.B. RG Tron antritt?

 

Hätte das Standard Deck mit einer "guten Hand" Gewinnchancen oder wird es unbarmherzig "weggebolzt"?

 

 


Im Thema: Budget-Fragen-Thread

24. April 2018 - 21:05

Moin Leute,

 

gibt es "günstige" Decks - 200 bis 500 Euro - die mit den Spitzendecks des Modern Formats einnigermaßen mithalten können:

 

https://www.mtggoldf...me/modern#paper

 

Oder sind solche Budget Decks chancenlos?

 

Gruß!


Im Thema: Bomat-Kurier

22. März 2018 - 13:52

Ja, man muss diese Karten trennen. Der einfachste Weg ist die mit Bomat Kurier exilierten Karten direkt verkehrtherum unter den Kurier zu legen.

 

Das ist eine gute Idee, um Chaos zu vermeiden.
 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.