Zum Inhalt wechseln


TropikaleFrüchte

Registriert seit 19. Jul 2018
Offline Letzte Aktivität 10. Apr 2024 10:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Rakdos Midrange

09. April 2024 - 23:13

Moin,

 

ich spiele seit paar Wochen Scam und habe in den Spoilern fürs neue Set Harvester of Misery gesehen.

 

1. Wird der in modern legal?

2. Wäre die Karte eine Option als Oneoff? Kann im Mirror , gegen Affinity oder Yawg mal abräumen, sonst nen guter Beater mit Option auf nen EOT Removal


Im Thema: VK 3x Ragavan MH DE

30. August 2023 - 10:28

alles verkauft :)


Im Thema: Modern Banned List Discussion

07. August 2023 - 16:13

Es scheint als wäre Preordain  in modern und  Mind´s Desire in legacy unbanned


Im Thema: UBx Death's Shadow

28. Mai 2023 - 20:08

Hey Genu, danke für die Meinung. Ich habe seit Corona nicht mehr richtig Modern gezockt und davor Grixis Deathshadow, als noch Tasigur und Snapcaster staple waren.

Ich habe da schon relativ häufig die Fähigkeit von Tasigur nutzen können, jedenfalls im FNM Levl.

 

Daher hatte es mich interessiert wieso er kein Play mehr sieht.

 

Aber ja, ich werde denke ich die Jund-Liste mal testen da sie für mich auch konstanter aussieht.  Fable klingt interessant um vielleicht die Beater nochmal zu kopieren.


Im Thema: Pioneer - Chatthread

22. Mai 2023 - 12:38

Ich denke bei den Deckstärken und Fetchländern gibt es einfach zwei Lager, man mag es oder halt nicht.

Ich frage mich halt wie spaßig ein neues Tunierformat sein kann, was scheinbar regelmäßig in die Turns geht ( nach der Ausführung von Genu ) und wenn auf MTG Goldfisch Rakdos und Mono G in den letzten 30 Tage ca 40% des Formats ausmachten und auf MTG Top 8 ca 30%.

 

Im Grunde kann es mir ja egal sein, wie Pioneer aufgestellt ist, es macht aber Sorge, wenn man sieht wieviele große Turniere mittlerweile auf Pioneer umgestellt werden.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.