Zum Inhalt wechseln


Crogy

Registriert seit 19. Feb 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:29

#1632149 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 30. Mai 2020 - 23:30

Stehe grade mit meinem Engeldeck durch BO1 kurz vor Diamant. Dann grade folgenes Matchup gehabt. Sowas von lucky das der Gegner noch gewonnen hat.

1. Seine ersten fix gecastetn Ulamog, the Ceaseless Hunger direkt mit Ixalans binding beantwortet. Da habe ich schon gedacht GG :D

2. Antwort Kinnan, Bonder Prodigy into Nissa into 2te Ulamog... :rage:  Dacht schon ich kotz im Strahl! Aber kein Ding bevor er mich Decktot macht fliege ich ihn zusammen. B-)

3. 2HP übrig, haut er Platinum Angel auf Bord. GG 8[

 

HätteResplendent Angel zwei Runden früher gebraucht und er wäre überfahren worden.




#1631610 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Crogy am 28. Mai 2020 - 16:08

 

Habe mich vorhin mal hingesetzt und mit den neuem Set mein Historic Engeldeck bissel gepimpt. Bin damit jetzt fix auf Platin aufgestiegen bevor die Season wieder rum. Turn 4 mit Resplendent Angel geht schon gut ab. :D




#1589739 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Februar 2020 - 19:56

Hab ich noch nichts von gehört, klingt interessant. Wie groß ist der Unterschied zum Original?

Schummel und mogel ist ausdrücklich erlaubt, nur darfst du dich nicht erwischen lassen :D

 

Hier kannste mal reinkucken, die Runde von Bonjaw welche live auf Twich gestreamt wurde war sehr unterhaltsam.




#1589728 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 07. Februar 2020 - 19:09

Wären wir heute for fun in die Soccerhalle gegangen, hätte man sich wahrscheinlich wieder nicht vor Anmeldungen retten können.

Nun dann hobel ich mir schön ein paar Parmesanspäne, mach mir ne Flasche Rotwein auf und gönne mir das Spiel der Eintracht. #Taktiktrainnig ;)


#1588950 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Februar 2020 - 18:02

Gewürzmischungen mit k.a. Kümmel. Da kannst du dir nen Kleinkind vorstellen das sein Gemüse nur wiederwillig isst. :)


#1588945 Communitythread 2020

Geschrieben von Crogy am 06. Februar 2020 - 17:53

Bin da mono anspruchslos was die die Verpackung / Herkunft meiner Wurst angeht, Hauptsache sie sind ohne komische Gesichtsentgleisungen und Gesundheitsbedenken essbar.


#1578687 Magic Legends - Server-Shutdown am 31. Oktober

Geschrieben von Crogy am 09. Januar 2020 - 15:13

So heute gab es die ersten bewegten Bilder, welche eher auf die Richtung eines Diablo schließen lassen.
Die Fähigkeiten sollen sich aber demnach auf einem 12 Kartendeck aufbauen welches rotiert.

https://youtu.be/qLqYT9CSYZA

Hier noch der Artikel der GameStar.
https://www.gamestar...mo,3353041.html


#1575916 Wie viel Geld habt ihr 2019 für Magic ausgegeben?

Geschrieben von Crogy am 01. Januar 2020 - 18:22

Bei mir waren es ca. 250€ erstmalig seit meiner Jugendzeit.

Habe für mich und meinen Bruder mal bissel was zum Anfangen im Paper gekauft.

 

1 × Throne of Eldraine Booster-Display Box

1 × Throne of Eldraine Planeswalker-Deck-Set (2 Decks)

1 × Throne of Eldraine Bundle

1 × Throne of Eldraine Brawl Deck-Set (4 Decks)

1 × M20 - Deckbuilder

 




#1571524 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Crogy am 13. Dezember 2019 - 17:06

Das Event läuft vom 12.12. - 16.12.2019 / siehe Banner

 

Werde es heute Abend mal ausprobieren, genauso wie ich meine Freundesliste mal füllen werde. :)




#1569661 Communitythread 2019

Geschrieben von Crogy am 09. Dezember 2019 - 21:19

is das dein fucking ernst, dass das video noch 1 minute weiter läuft, und einfach nichts mehr passiert?

ich find sowas scheiße lustig btw xD

kennt ihr die john cena anrufe? xD

Ja, kenne ich. Kann ich mich immer wieder wegschmeißen bei. ^^
„Are you Ready?“ :)

Finde eure Dünnhäutigkeit im übrigen immer sehr unterhaltsam, ein priese Salt für den Tag muss würzen. ;)




#1569515 Mr. Basicland Anmeldung!

Geschrieben von Crogy am 09. Dezember 2019 - 13:03

Ja geile Sache, chice Basicländer dabei. :)

 

War allerdings wohl ein wenig zu minimalisch unterwegs, obwohl mehr gibt meine Kartensammelung auch nicht her. :( :lol:




#1562129 Mr. Basicland Anmeldung!

Geschrieben von Crogy am 08. November 2019 - 08:32

Für sowas schönes wie unsere Basics kann nur alles Fame der Welt in Betracht gezogen werden! :)


#1559636 Mr. Basicland Anmeldung!

Geschrieben von Crogy am 28. Oktober 2019 - 21:07

Habe auch mal was in den Ring geworfen.




#1539351 Communitythread 2019

Geschrieben von Crogy am 10. August 2019 - 03:07

So muss das , finde ich auch.

Bauschaum klar 10 von 10!


#1538485 Communitythread 2019

Geschrieben von Crogy am 07. August 2019 - 12:57

Yum-Yum-Suppen in allen Variationen.
  • Genu hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.