Zum Inhalt wechseln


dash-2k

Registriert seit 07. Nov 2019
Offline Letzte Aktivität Gestern, 16:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: [V] Volrath's Stronghold, 3xSliver Queen, City of Traitors, Survival of t...

20. Oktober 2021 - 11:48

up


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

07. Oktober 2021 - 18:10

Warum wird eigentlich eine Bewertung die bei Allgemein "Sehr gut" bewertet wurde und bei einer der Unterkategorien mit "Gut" bewertet wurde, nicht aus gegraut?

 

Aktuell ist es besser wenn man bei Allgemein nur ein Gut kriegt, den dann wird die Bewertung  auch aus gegraut.

 

Ja, ist sehr ärgerlich. Logisch kann ich mir das nicht erklären. Ich hatte daher bei MKM auch mal nachgefragt. Antwort war, dass das kein Zufall wäre und man die Anregung das zu ändern zur Kenntnis nimmt.

 

Gibt es eigentlich grobe Schätzungen / Infos zu den Kennzahlen für die Anzahl der Verkäufe und den Umsatz, die Cardmarket laut ihren FAQs nutzt, um eine Grenze zwischen privaten und gesetzlichen Händlern zu ziehen?

 

Gibt es das? Ich dachte Cardmarket gibt man bei der Registrierung einfach an, ob man gewerblich oder privat ist. Ich glaube das schert MKM erst mal wenig, ob du privat oder gewerblich bist.
 


Im Thema: Kartenzustand

02. Oktober 2021 - 08:29

Ich tippe auf ein Lagerschaden. Das sieht mir nach einem Abdruck von einem Ringbinder aus. Da in Sleeve nicht spürbar ist poor meiner Meinung nach nicht korrekt.

Für mich wäre das auch LP.


Im Thema: Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

30. September 2021 - 12:24

Fairerweise muss man sagen, dass der Preis in Europa recht stabil geblieben ist, trotz des amerikanischen Buyouts.

Seitdem ist der Lake auch in Europa etwas schwächer geworden, aber auch nicht sonderlich viel 15-20%.

Ob der noch weiter fällt ist schwer zu sagen. Die Karte ist sehr alt, im sehr guten Zustand nicht sonderlich üppig vorhanden, ikonisch, Reserved-List, hammer Artwork, ziemlich starke Fähigkeit.

Auf der anderen Seite sind die Einsatzgebiete etwas limitiert.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

23. September 2021 - 19:52

Papier hin oder her (ich benutze selber immer Pappe).

Wer Karten im Stempelbereich verschickt, gehört an die Wand gestellt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.