Zum Inhalt wechseln


MG1988

Registriert seit 02. Feb 2020
Offline Letzte Aktivität 02. Apr 2020 10:24

#1588323 Was haltet ihr von meinem Engel Deck?

Geschrieben von MG1988 am 05. Februar 2020 - 10:09

sehr gut, dann würde mein V3.0 des Decks folgendermaßen aussehen:

 

 




#1587553 Was haltet ihr von meinem Engel Deck?

Geschrieben von MG1988 am 02. Februar 2020 - 17:04

Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele schon länger Magic, möchte mich jetzt aber mal etwas intensiver mit der Strategie und dem Aufbau meines Decks beschäftigen, welches wie folgt aussieht:

 

 

 

Meine Strategie ist ganz klar den Gegner anfangs aufzuhalten um dann mid-game meine ENGEL Armee rauszubringen (Urza's Brutkasten hilft mir dabei die Engel günstiger zu machen), wenns mal zu heiß wird habe ich Wrath of God der wieder aufräumt.

Was meint ihr zu der Deck-Combo, fällt euch ad-hoc etwas auf?

 

danke euch für zahlreiche Tipps und Anregungen!

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.