Zum Inhalt wechseln


Grurim

Registriert seit 07. Feb 2020
Offline Letzte Aktivität 02. Jul 2020 11:10

Erstellte Themen

Flavor - Decks und Erfahrungen

28. Februar 2020 - 17:41

Grüßt Euch zusammen!

 

Dieser Thread soll dazu dienen, nicht die witzigsten oder gar stärksten Decks zu sammeln.

Viel mehr bin ich gespannt auf die ausgefallensten Ideen hinsichtlich Flavor- oder Thematreuen Decks.

 

Des Weiteren wären zusätzlich zu den Decks noch Eure Erfahrungen interessant:

 

- Was ist Euch wichtiger? Stärke oder Thema des Commanders?

- Wie sind die Reaktionen auf die Decks?

- Fällt der Flavor auf?

- Gibt es sogar interessante Flavor-orientierte Commander-konstellationen, die man nachzocken kann (Denke hier zuerst immer an Yawgmoth gegen Urza)?

 

 

Ich persönlich "streite" mich mit einem meiner Kumpels immer bei gegenseitiger Unterstützung im Deckbuilding Prozess, wenn es darum geht dass ich starke Karten oder gar Commander nicht zocken will, nur weil mir das Artwork nicht passt oder Karten wie Blood Artist einfach nichts in meinem Zombie Tribal verloren haben.

 

Freue mich auf Eure Beiträge!

Grüße

Tim

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.