Zum Inhalt wechseln


JohnnyWins

Registriert seit 12. Sep 2020
Offline Letzte Aktivität 13. Feb 2021 23:03

Erstellte Themen

Commanderdecks Kaldheim

07. Februar 2021 - 23:23

Hallo liebe Community,

ich möchte mir das Elvenempire Deck und noch eins holen . Ich bin mir nicht sicher ob das Phantom Premonition Deck gegen das Elven Deck Spaß macht oder ob ich mir ein anderes Deck kaufen soll.
Wichtig ist nur dass es preconstructed und im Preissegment wie Elvenempire ist

Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Planeswalker Decks Edition M21

09. Oktober 2020 - 23:10

Hallo Community,

ich spiele jetzt schon eine Zeit lang das schwarze Liliana Deck gegen zwei Freunde (einer hat das Basri und Teferi Deck und der andere Chandra und Garruk).
Ich verliere die allermeisten Spiele gegen diese Decks. Ist mein schwarzes Deck das schlechteste unter diesen oder spiele ich es einfach falsch?

Welches Display ist zu empfehlen

02. Oktober 2020 - 09:47

Hallo Community,

Ich interessiere mich schon seit längerem für Displays. Welche könnt ihr so empfehlen ? Und warum ?

Frage zu Geode Rager im Zendikar Commander Deck

29. September 2020 - 11:28

Hallo ich habe mal eine Frage zu dem Geode Rager, der besagt meines Verständnisses dass ich die Kreaturen eines Gegners „anstacheln“ kann, in dem Fall , dass sie alle in der nächsten Runde in der er dran ist, einen anderen Spieler außer mir angreifen müssen .

Ist das korrekt ?

Magic mit 3 Spielern - Formate ??

20. September 2020 - 09:29

Welches Format von Magic ist bei 3 Spielern am besten ?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.