Zum Inhalt wechseln


ShAdOwLaNcE

Registriert seit 26. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 21. Sep 2008 17:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was war euer bester Booster?

11. März 2007 - 11:28

Mein bestes booster war in planer chaos {B}

da war Damnation und Extirpate drin

bin for freude grad aufgesprungen als ich das sah^^

Im Thema: Cycling extrem

15. Oktober 2006 - 22:21

das deck sieht ecuh spitze aus gut :9 finde das deck einfach toll

Im Thema: Zubera deck

15. Oktober 2006 - 21:55

also ich würde noch sicher:


verschlingende gier rein packen. damit kannst du alle zuberas opfer und die effekte werden dann sehr gut von denen

und ätherphiole. machste 2 marken drauf dann aknste zuberas zusätzlich spielen

Im Thema: Erstschlag?

27. September 2006 - 20:33

das heisst:

wenn du eine 2/2 erstschlag kreatur eine 3/3 kreatur ohne erstschlag angreiffst kannst du zwar mit der 2/2 krea zuerst angreiffen aber da das gegnerische monster überlebt schlägt es dann deinen tod.

aber wenn du ein 2/2 monster mit erstschlag hast und der gegner ein 2/2 monster ohne erstschlag dann heisst das einfach dass dein monster zuerst schalgen darf und somit geht die wiederstandskraft ja dann auf 0 das heisst es ist dann tod.


hoffe konnte helfen

Im Thema: Planet der affen ^^

26. September 2006 - 12:01

danke für das lob :P ja ich weiss es ist noch nicht sonderlich gut aber das kommt schon noch mit eurer hilfe {U}

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.