Zum Inhalt wechseln


ShAdOwLaNcE

Registriert seit 26. Aug 2006
Offline Letzte Aktivität 21. Sep 2008 17:50

Erstellte Themen

Planet der affen ^^

24. September 2006 - 09:50

also hallo erstmal

ich habe mir ein affendeck zusammengebaut^^ aber es ist noch nicht so gut darum bitte ich um hilfe wenne s geht;)

Länder:

20x wald
4x gebirge


Kreaturen:

4x Alter Silberrücken (wegen dem habe ich das deck gemacht darum 4x)
2x Gorillahäuptling
4x Gorilla Berserkers
2x Gorilla Titan
1x Affenraufbold
2x Gorilla Shaman
4x Kird Ape
2x Zerstörerische Paviane
2x Wütender Gorilla
4x Llanowar Elves (damit erhöhe ich den mana pool^^ um schneller die affen zu spielen)
2x Orochi-Laubruferin (damit mache ich das benötigte rote mana für kird usw)


Spells:

3x Overrun (als finisher)
4x Dekret der Wildheit (einfach gut die karte obwohl sie teuer is)


artefakte:

4x Affenkäfig


hm naja eben hier ist das deck habt ihr ideen für SB und sonnst fürs deck???

Frage

10. September 2006 - 19:12

also ich habe da mal ne frage

es spielen 3 spieler X Y und Z

X ofpert kokusho damit der effekt aktiviert

aber Y hat kraj experiment

und Z hat skargischer wolkenfetzer mit blutdurst (da hat ja das experiment wegen den blutdurst marken)


dann opfert Y das kraj experiment damit er X schaden kann.


dann opfert Z den skargischer wolkenfetzer.


jetzt die frage kann experiment kraj den effekt trotzdem aktivieren obwohl der skargische wolkenfetzer ja dann zuoberst auf dem stac is und er dann net mehr da is wenn Y das experiment opfern will. das heisst kann Y X doch nocht schaden geben????



ich weiss is komplietziert gestellt aber weiss net wie anders :)


wäre nett für die hilfe :)


ach ja sry für den titel aber mir viel sonnst nix ein xD

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.