Zum Inhalt wechseln


MoonDaughter

Registriert seit 18. Dez 2020
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2024 16:24

Erstellte Themen

Tool für Cube-Zusammenstellung/Verwaltung

28. September 2021 - 15:42

Gibt es brauchbare Tools für Cube-Zusammenstellung/Verwaltung? Ich sehe da immer wieder, dass verschiedene empfohlen werden, aber finde nirgendwo eine direkten Vergleich oder sowas, welche was für Features haben und was vielleicht auch Schwächen sind. Hat jemand hier einen Überblick darüber?


Innistrad-Karten außerhalb von Innistrad-Sets

28. September 2021 - 09:19

Hey ihr, ähm, erster Post hier und so, ich hoffe ihr seid nett :)

Also, ich würde das Erscheinen der neuen Innistad-Sets gerne als Anlass nehmen einen Cube zu bauen, der die Plane Innistrad zum Thema hat. Also, nur Karten von dort. Und ich habe festgestellt, dass es auch außerhalb der Innistrad-Sets sehr ikonische Innistrad-Karten gibt, zb Edgar Markov, den Commander Legends-Ludevic (Ludevic, Necro-Alchemist), Anja Falkenrath, die C14-Versionen von Gisa (Ghoulcaller Gisa) und Geralf (Stitcher Geralf), den M20-Sorin (Sorin, Imperious Bloodlord)...

Und ich denke schon, dass einige solcher Karten gut zum Innistrad-Flair des Cubes beitragen könnten und ich frage mich, ob ich irgendwo eine Auflistung finde von Innistrad-Karten außerhalb der Innistrad-Sets, damit ich da nen Überblick habe und überlegen kann, welche gut in den Cube passen. Jemand Ideen wo ich sowas finden könnte?

PS: Kann ich hier irgendwie Karten verlinken, ohne, dass ihr Name ausgeschrieben ist? Also im Sinne von "den M20 Sorin" und man geht auf den Name und sieht welchen ich meine? Das mit den Klammern dahinter ist vermutlich maximal unleserlich, aber die beste Lösung die mir gerade eingefallen ist, bin auch nicht super fit mit HTML und so.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.