Zum Inhalt wechseln


haFke7

Registriert seit 26. Dez 2020
Offline Letzte Aktivität 28. Jan 2021 07:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkauf von alter Kartensammlung lohnt sich das?!

28. Dezember 2020 - 23:06

Moin Zusammen,

 

danke schon mal für die ganzen Tipps... bis zu welchem Wert wann sind denn die Karten interessant und ab welchem Wert eigentlich eher einfach als Sammlung abgestempelt?

 

Würde dann mal Fotos machen allerdings weiß ich nicht ob ich das dieses Jahr noch schaffe  :)  (Wie sich das anhört..)

 

Beste Grüße und guten Rutsch allen

 

haFke7


Im Thema: Verkauf von alter Kartensammlung lohnt sich das?!

26. Dezember 2020 - 23:19

Also das mit dem graden ... vom Gefühl her würde ich sagen das deine Aussage bei den meisten Karten zutrifft.

 

Also mit den Editionen kam es ab und zu mal vor das diese nicht richtig erkannt wurden. Das konnte ich aber gut und einfach einstellen. Die mit dem weißem Rand ohne Symbol war es ein wenig schwieriger. Hier habe ich über andere Seiten versucht raus zu finden um welche Edition es sich handelt. (Nach bestem Wissen und Gewissen) 

 

Besser als jetzt kann ich es eigentlich nicht einschätzen (ohne Symbol) und 90% hat die App selbst herausgefunden.

 

Bin der Meinung mich daran zu erinnern das wir ca. mit der Edition Sturmwind oder wie diese hieß angefangen haben. Klar durch tauschen und Neukauf waren dort irgendwo drum herum weitere Editionen.

 

Werde leider nicht die Zeit haben hier auch noch einzelne Magickarten zu verkaufen... klar sag niemals nie aber halte das für mich als Laie eher schwierig.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.