Zum Inhalt wechseln


PeterPapp

Registriert seit 12. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2023 16:31

Erstellte Themen

Plattformen-Steuertransparenzgesetz

05. Januar 2023 - 09:04

Moin zusammen,

Habt Ihr davon schon gehört? Jede europäische Verkaufsplattform muss seit dem 01.01.2023 auch Privatverkäufe an das Finanzamt melden, wenn entweder mehr als 30 Verkäufe in einem Jahr gemacht wurden oder der Verkaufswert über € 2.000 liegt.

Die € 2.000 sollten in den meisten Fällen nicht das Problem sein, eine Begrenzung auf 30 Verkäufe im Jahr stellt jedoch gerade im Bezug auf "günstige" Karten ein Problem da.

Ich schätze leider das dies auch auf die Preise bei Cardmarket einen Einfluss nehmen wird, da viele Privatverkäufer Ihre Angebote rausnehmen werden. 30 Karten im Jahr sind ja nun wirlich ein Witz.

Wie seht Ihr das?

Tinybones Discard im EDH nicht spielbar?

24. Juni 2022 - 12:40

Hi zusammen,

Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem ein Mono Black Tinybones Deck gebaut. Jedoch finde ich es extrem kompliziert damit gegen drei Mitspieler überhaupt etwas zu reißen. Meist ist der Carddraw der anderen Spieler viel höher als die Discard Effekte die ich spiele. Für schöne Combos fehlt die Zeit, da man natürlich trotzdem als Zielscheibe gilt und jeder einen schnellstmöglich killen will.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps um doch noch etwas aus dem Deck rauszuholen?

Hier der Link zu meinem Deck :

https://archidekt.co...of__-_Tinybones

Vielen Dank
LG Peter

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.