Zum Inhalt wechseln


Abyss IR

Registriert seit 10. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2024 13:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spekulationsthread - Kaldheim

27. Januar 2021 - 14:39

Ganz cool, Kaya mal animiert zu sehen. Das ist aber auch schon der einzige Pluspunkt, den der Trailer von mir bekommt. :|

 


Im Thema: WvD: Diskussionsthread

26. Dezember 2020 - 23:38

Frohe Weihnachten zusammen!

 

Haben hier ein paar Leute vielleicht nochmal Bock auf ne Runde?


Im Thema: Communitythread 2020

30. November 2020 - 07:49

Gibt es irgendwas was "Dudes" nicht sexuell missbrauchen?


Im Thema: MtG unpopular opinion Thread

18. Juli 2020 - 19:20

Die Invocations aus Amonkhet & Hour of Devastation sehen eigentlich ziemlich geil aus.


Im Thema: Werwolf #172 - Return of the Corona-Wolves

17. Juli 2020 - 20:18

Gnade vor Recht, Master! Wenn du User7 sperrst kommt das nächste Game wahrscheinlich nicht mal zustande, weil wir nicht genug Spieler haben  :D 

Aber danke dass du den Spielleiter gemacht hast. Hast dir Mühe gegeben mit den "Flavortexten" etc. das fand ich super.

 

@VS und Alex: Die finale Runde wurde am Ende doch nochmal ziemlich intensiv... für mich zumindest. War auch richtig richtig knapp ~

 


@Master: Hab nächste Woche Klausuren und könnte erst ab dem Wochenende wieder. Dann aber mit generell mehr Zeit.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.