Zum Inhalt wechseln


MTGoodBye

Registriert seit 24. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 16. Dez 2023 15:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Auflösung alte Sammlung - Bitte um Hilfe

01. März 2021 - 20:51

Hallo Danke für deine schnelle Meldung und Einschätzung.

Ich habe die Namen nun noch angefügt und dank dir gemerkt, dass ich doch noch ein wichtiges Bild unterschlagen habe.

https://i.imgur.com/tmU39DZ.jpg

Im Thema: Auflösung alte Sammlung - Bitte um Hilfe

01. März 2021 - 18:05

Guten Abend,

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche?

Ich hatte nun endlich wieder etwas Zeit und konnte ein paar Fotos machen die ich nun auch prompt teilen möchte.

Mit den Preisen habe ich immer noch weder Hand und Fuß daher bin ich für alle Meinungen sehr dankbar. (Je nachdem wo und auch wie ich gucke habe ich alleine
bei mkm eine Wertermittlungsdifferenz von 1300 EUR). Ich fände es super wenn ihr hier auch eure Meinung zum Zustand der Karten äußern würdet, da ich hier eben gerne faire und realistische Angaben machen möchte.

Vielen Dank nochmal für eure offenen Nachrichten und guten Ideen!

Anbei einige höherwertigen Karten und Karten diebisch einfach selbst gerne gespielt habe:

https://i.imgur.com/NRVN4Gw.jpg serras heiligtum
https://i.imgur.com/Z3J8mEZ.jpg swords to plowshares
https://i.imgur.com/Zup9q1a.jpg erleuchteter Lehrmeister
https://i.imgur.com/f9yqO2j.jpg riesiger Wal
https://i.imgur.com/FAXQQYw.jpg Glücksrad
https://i.imgur.com/IM0mRQu.jpg fastbond
https://i.imgur.com/71ti9z8.jpg mirari's wake
https://i.imgur.com/X1Wz76Q.jpg Rauch
https://i.imgur.com/pfCXI0V.jpg magischer hain
https://i.imgur.com/9GVuyGC.jpg howling mine
https://i.imgur.com/Gmu8KKg.jpg remasuri Königin

Bis nachher!

Im Thema: Auflösung alte Sammlung - Bitte um Hilfe

27. Februar 2021 - 21:07

Guten Abend an alles.

Ich habe mal wieder etwas Zeit in die Hand genommen.

Zumindest kann ich nun abschätzen dass ich ca. 1000 bis 1100 uncommen ins ca 3000 commons abzugeben habe

Nachdem ich nun doch schon mehr Zeit investiert habe glaube ich, dass ich mich zwischen zwei Gangarten entscheiden muss.

1. Alles geht raus.

2. Ich verkaufe alles bis auf einige Karten die nicht so viel Wert sind um 1-3 Decks für die Zukunft aufzuheben.

Ich habe noch einen pack uncommons gefunden den uch wohl mal extra abgelegt hatte... den werde ich nun noch durchsuchen und würde mich dann zeitnah mit einer Liste der interessanten Karten melden und dann hoffentlich auch mit Bildern.

Könnte mir dann bitte nicht einmal jemand bei der preisermittlunt und der Zuweisung der korrekten Version helfen. Ich habe einige von 95 mit weißen Rand auf Deutsch aus und das habe ich meist keine Ahnung eure uch die einordnen soll.

Viele Grüße und allen Lesern schon einmal eine gute Nacht.

Im Thema: Auflösung alte Sammlung - Bitte um Hilfe

25. Februar 2021 - 22:40

So die ersten Fotos sind gemacht....nicht in bester Qualität, aber sobald ich ZEIT habe lege ich gerne welche nach. Ich habe einfach mal meine alten Deck- Reste genommen und daraus rares sowie Karten die ich als gut empfinde fotografiert.

So... sobald ich herausgefunden habe wie ich hier nun Fotos hochlade gibt es die ersten Bilder.


Edit: Die Qualität der Bilder ist leider mies.... ich werde noch was nachlegen. Für den Moment werde ich sie über einen Link zur Verfügung stellen...habe die Methode in einem anderen Beitrag gesehen und hoffe es ist so für euch in Ordnung:

https://i.imgur.com/BGu4b7P.jpg
https://i.imgur.com/9mZPs7s.jpg
https://i.imgur.com/dsocGz8.jpg
https://i.imgur.com/kwFQZIi.jpg
https://i.imgur.com/HwHO0g2.jpg
https://i.imgur.com/y8yOy4f.jpg
https://i.imgur.com/6GtbJfN.jpg
https://i.imgur.com/1DZhgrA.jpg
https://i.imgur.com/Dvpgi1y.jpg
https://i.imgur.com/S9lKYE4.jpg

Danke euch, ich wünsche allen Lesern eine gute Nacht!

P.s. danke @skăl für den app Tipp. Habe hier vorhin ein paar hundert eingescannt... aber die Beträge dort sind wortwörtlich zu schön um wahr zu sein.

Im Thema: Auflösung alte Sammlung - Bitte um Hilfe

25. Februar 2021 - 17:20

Hallo zwischendurch und vielen Dank schon einmal für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Wenn es preislich so einen Unterschied macht werde ich wohl doch noch schauen müssen ob es dann nicht besser ist mehr Zeit zu investieren.
Sofern meine Zwerge es zulassen werde ich heute Abend mal die ersten Bilder hochladen. Ein paar Perlen sind denke ich dabei. Ich habe aber eben auch ein paar Karten bei denen mir das zuweisen der Edition schwer fällt (erinnere mich da an zwei demonic Tutors und ein wheel of fortune). Ich lade die Bilder hoffentlich heute noch hoch.

Bezüglich der Rhein Main frage: ich komme aus dem Vordertaunus.

Vielen Dank Euch nochmal für Eure schnelle Hilfe! Ich bin für jeden Tipp dankbar!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.