Zum Inhalt wechseln


MTGoodBye

Registriert seit 24. Feb 2021
Offline Letzte Aktivität 16. Dez 2023 15:07

Erstellte Themen

Auflösung alte Sammlung - Bitte um Hilfe

24. Februar 2021 - 23:20

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe es findet sich jemand nettes, der mir weiterhelfen kann.

Ich habe vor Jahren leidenschaftlich MTG gespielt... Nun bin ich Vater von zwei Kindern und möchte den beiden unter anderem ein schönes Etagenbett kaufen. Daher habe ich mich nun entschlossen mich von meiner alten Sammlung zu trennen (vielleicht behalte ich auch ein Deck... nicht DAAD meiner Tochter eines Tages kommt und mir von einem total spannenden Kartenspiel erzählt, das sie nun spielt).

Jedenfalls bin ich schon weit draußen... insbesondere was Preisvorstellungen angeht. Zudem habe ich im Moment nicht wirklich viel Zeit um in tiefe Details in der Recherche zu gehen.

Kurz: ich möchte meine Karten zu einem anständigen Preis verkaufen (bzw. fair) ohne immensen Zeitaufwand. Könnte mir hierzu bitte jemand Infos geben.


Ich bin mir sicher ähnlicher Fragen wurden schon öfter gestellt, ich wäre aber enorm dankbar wenn sich jemand auf meinen post meldet.

Beste Grüße aus Hessen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.