Zum Inhalt wechseln


wusa_luzifer

Registriert seit 13. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2007 23:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mein Remasuri-Deck

15. September 2006 - 00:10

Da du keine Doppelländer spielst würde ich evtl. 1-2 Farben rausnehmen, da du sonst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Manaprobleme kriegen wirst. {U}

Hier mal eine kleine Liste mit Slivern, die ich z.B. in einem :D :D ;) Deck spielen würde

{U}
4x Muscle Sliver
2x Brood Sliver

:D
3x Shifting Sliver
4x Winged Sliver

:D
2x Essence Sliver[/card
2x [card]Ward Sliver

2x Plated Sliver
2x Talon Sliver

Multicolor
4x Crystalline Sliver

Artefakt
4x Metallic Sliver
Ein bisschen was zum Karten ziehen wie Enshrined Memories ist auch nicht verkehrt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. {R}

Ja danke für den Tipp.Denn könnte ich ja aus R und B noch nen zweites Deck basteln. {R}

Im Thema: Mein Remasuri-Deck

14. September 2006 - 20:48

Ich kann Aekhold nur in allen Punkten (inklusive dem Teil über Time Spiral) zustimmen. Weiterhin frage ich mich, warum du seinen Tip gute Karten 4mal zu spielen und schlechte garnicht, damit das ganze weniger random ist nicht beherzigst, aber weiterhin nach seiner Meinung fragst. Das versteh ich nicht so ganz.
Andere Frage: Willst du Turniere spielen? Wenn ja dann stampf das ein und bau dir was anderes (Anregungen gibts genug in den verschiedenen Format-Foren).

Also
1. Ich hatte nur kein bock das gleich zu ändern.
2. Nein ich spiele noch keine turnniere
3.Das is ja net mein einziges Deck und da dieses Deck aber mein Lieblingsdeck iss hab ich das erstma reingestellt.

Ich hab das auch nur falsch gepostet das iss mehr so nen fun Deck.

Im Thema: Mein Remasuri-Deck

14. September 2006 - 15:11

Jo Sorry wusste ich nich, ich schreibe immer so deswegen.
Aber ich werde das denn ab jetz ändern.

Im Thema: Mein Remasuri-Deck

14. September 2006 - 14:54

Jo thx hab jetz alles verlinkt kannst ja nochma gucken und leider hatte ich noch nicht die chance bei nem turnier mitzuspielen in wismar spielen irgendwie net so viele magic der laden wo man sich immer ma getroffen hat hat zugemacht

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.