Zum Inhalt wechseln


wusa_luzifer

Registriert seit 13. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2007 23:22

Erstellte Themen

Soldatendeck

14. September 2006 - 23:30

Ich werde euch mal mein Soldatendeck reinstellen um euch auch da um hilfe zu bitten.
Zum Deck selber, es basiert darauf die ersten 2-3 runden zu überleben und sich dann die
so möglicherweise verlorenen LP durch Verzauberungen wiederzuerlangen. Dann wenn man
aus der Gefahrenzone raus ist, haben sich dann auch endlich meine soldaten so langsam
aufgebaut. Wenn das geschehen ist habe ich meistens auch keine Probleme mehr andere
Decks zu besiegen.
Aber Leider geht das nicht immer ganz so auf wie ich das gerne hätte weil es wie schon erwähnt
erst in die Gänge kommen muss.

Länder:

17x Ebenen
1x Serras Heiligtum

Hexereien:

1x Akromas Rache
1x Katastrophe
1x Goldener Wunsch
1x Heilige Umkehr
1x Wiederauffüllen

Artefakte:

1x Vergoldeter Lotus (eigentlich bloss für den goldenen wunsch)
1x Citanulflöte
2x Waffenrock
1x Kryptischer Torbogen

Spontanzauber:

1x Revolte (sollte ich die öfters nehmen)
1x Opfergabe

Verzauberungen:

2x Gerechte Sache
1x Ehrenvolles Entgegenstämmen
1x Choral der Engel
1x Guter Zweck
1x Glorreiche Hymne
2x Geteilter Triumph
1x Rechtschaffende Aura
1x Mobilisierung
1x Anbetung
1x Serras Liturgie
1x Tieranger
1x Verstricker

Kreaturen:

1x Serras Avatar
1x Katapultmeister
1x Furchtloser Held
2x Meisterbogenschützen
2x Abfangjäger
1x Kommandant Esha
4x Daru-Kriegshäuptling
2x Avior-Brigadier


Wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich wieder fast alle Karten nur einmal im Deck ich schätze,
das wird das erste sein was ihr ändern würdet. Vielen Dank schonmal für die Verbesserungsvorschläge und Tipps zu Combos

Mfg wusa_luzifer

Mein Remasuri-Deck

14. September 2006 - 14:23

Moin ich hab mir hier nu schon n pa decks von euch durchgelesen und denke ich werde denn auch ma meins reinstellen da die verbesserungsvorschlägen bei den andern decks ganz gut waren hoffe ihr könnt mir auch n pa gute tips geben

Länder

5x Sümpfe
5x Ebenen
5x Wälder
5x Gebirge
3x Inseln
1x Messingstadt
1x Mirrodins Kern

Kreaturen

1x Talon Sliver
1x Crystallin Sliver
1x Acidic Sliver
1x Root Sliver
1x Giftiger Remasuri
1x Muscle Sliver
1x Sliver Quenn
1x Remasuri-Oberkommandant
1x Magma Sliver
1x Shifting Sliver
1x Mnemonic Sliver
1x Hibernation Sliver
1x Clot Sliver
1x Synapsenremasuri
3x Brood Sliver
2x Metallic Sliver
3x Crypt Sliver
2x Quick Sliver
2x Heart Sliver
4x Hunter Sliver
2x Essence Sliver
4x Blade Sliver
4x Plated Sliver
3x Ward Sliver

Artefakte


1x Waffenrock

Hexereien und Spontanzauber

2x Abweichendes Wachstum
2x Explosive Vegetation
1x Erkundungstreck


Das deck umfasst 74 karten aber ich werd es nochma überarbeiten thx schonma im voraus für eure verbesserungvorschläge ;)

Mfg Wusa_Luzifer

Spielsteine?

13. September 2006 - 13:43

Ich hab ma ne frage gelten spielsteine eigentlich als zaubersprüche ne oder??

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.