Zum Inhalt wechseln


DSD-Steve

Registriert seit 01. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wieder Nerfs, z. T. Mit dust

02. August 2018 - 22:17

Da ich Schattenboxer einmal in normal und einen in Gold habe, nehme ich 900 Staub vor einer neuen Edition gerne mit. Von dem Nerf halte ich dennoch gar nichts. Schade, dass man so eine interessante Combo-Karte nerfen muss. 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Im Thema: Shudderwock-Jade

10. April 2018 - 22:07

Da der passende Sammelthread schon genannt wurde, mache ich hier mal zu. Du kannst dich ja im Thread etwas inspirieren lassen und dann dein Deck dort (etwas ausführlicher) neu posten. :)

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

@Blackshyrh: Mit dem Ausrufezeichen am Ende kam das recht unhöfflich rüber, am besten beim nächsten Hinweis dieser Art weglassen. :)


Im Thema: Tavern Brawl Diskussion

18. Oktober 2017 - 21:10

Schon wieder Gestaltenwandler-Brawl - wie oft hatten wir das jetzt in den letzten 3 Monaten? =/

 

mfg Steve, DSD-Steve


Im Thema: HCT Summer Championship

06. Oktober 2017 - 19:04

Einfach, weil ich kein Bock auf Trunks hatte, zu viel Dragonball :ugly:

 

Dragonball hat man nie genug -> Also Trunks gewählt :P

 

Hatte die letzten male, warum auch immer, keinen gewählt, von daher: zu verlieren habe ich nichts. Aktiv schauen werde ich das Event aber wohl aus Zeitmangel nicht.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Im Thema: Tavern Brawl Diskussion

06. Oktober 2017 - 17:03

Das mit den Nerfs habe ich mir auch gedacht. Hatte intuitiv schon den Bussard reingepackt nur um dann wieder zu realisieren, dass der ja leider (zu recht) genervt wurde. :(

So ein "No Nerfs"-Brawl wäre aber auch mal eine interessante Sache. Schade, dass es so etwas noch nicht gab.

 

mfg Steve, DSD-Steve


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.