Zum Inhalt wechseln


Dissy

Registriert seit 25. Aug 2021
Offline Letzte Aktivität 10. Jan 2023 22:26

Erstellte Themen

Yavimaya - Snarl

17. August 2022 - 19:04

Kann ich wenn Yavimaya, Cradle of Growth im Spiel ist jedes Land vorzeigen, damit mein Necroblossom Snarl ungetappt ins Spiel kommt?


[EDH] Lathril, Blade of the Elves

25. Juli 2022 - 16:36

Hallo, ich bin gerade dabei eins meiner Precons aufzurüsten, damit es mit meinen beiden anderen Decks mithalten kann.


Deck: Lathril, Blade of the Elves


Mana Curve:

(1) 8
(2) 12
(3) 22
(4) 19
(5) 4
(6) 3

Stats:

Ramp: 21
Draw: 13
Single Removal: 12
Board Wipe: 3

Strategies:

Elf-Tribe
Drain
Go Wide

 

Braucht es noch mehr protection für meine Kreaturen, da ich hauptsächlich Creature-Ramp im Deck habe? Wenn ja, was wären noch gute Optionen?

Kann dieses Deck gut gegen meine anderen beiden gespielt werden, oder ist es zu stark/zu schwach? (https://www.mtg-foru...der-eesha-deck/ und https://www.mtg-foru...-women-of-mtg/)


[EDH] Legendary Women of MTG

19. Februar 2022 - 16:23

Ich habe ein Deck mit ausschließlich weiblichen Charakteren aus Magic The Gathering erstellt.

 

Deck: Legendary Women of MTG

 

Stats:

Ramp: 16
Draw: 22
Single Removal: 15
Board Wipe: 8

 

Strategies:

Planeswalker-Synergy: 13

Human-Tribe
- Humans: 13
- Human-Token Generator: 4
- Tribe-Payoff: 6

Legendary-Synergy
- Legendary Permanents: 44 (14 Creatures, 1 Creature Token, 3 Artifacts, 4 Enchantments 22 Planeswalker)
- Legendary-Payoff: 5

Counters
- Counter-Creator: 10
- Proliferate-Engines: 3

Burn 11

 

Das Deck ist eine Toolbox. Sisay kann kann eine passende legendäre bleibende Karte aus dem Deck ins Spiel bringen und besonders die Planeswalker haben vielseite Effekte.

Es wird versucht mit The Chain Veil und Proliferate zu den Ultimates der Planeswalker zu kommen und bis dahin das Spiel unter Kontrolle zu halten und die Gegner mit Burn zu schwächen.

Das Deck möchte viel Value erzeugen, da andere Wincons stärker sind.

 

Hier noch mal das Deck nach Funktion aufgeschlüsselt:

 

 

Was meint ihr, kann das Deck so funktionieren?

 

Habe ich noch gute Karten übersehen, die reinpassen würden?

 

Ist die Mana-Base solide genug für fünf Farben?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.