Zum Inhalt wechseln


Limrx

Registriert seit 05. Nov 2006
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2018 12:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bottroper Modern & Legacy sowie Highlander Turnier am 19.06. (GPT sowie M...

09. Juni 2016 - 12:47

Hi,

macht es einen Unterschied zu den sonstigen Turnieren das es ein GPT ist? Oder kann wie gewöhnlich jeder teilnehmen der mag?


Im Thema: FNM Modern in Witten, jeden letzten Freitag im Monat

24. Februar 2016 - 08:20

Ein Freund und ich kommen vorbei, wie viele Leute sind denn bisher angemeldet bzw. mit wie vielen wird gerechnet?


Im Thema: FNM Modern in Witten, jeden letzten Freitag im Monat

01. Februar 2016 - 14:03

Sehr cool das es mit Modern geklappt hat. Bin beim nächsten mal auch dabei.

 


Im Thema: Kein modern deck?

25. Januar 2016 - 15:51

Würde ich so nicht unterschreiben, es gibt einige Standarddecks, die z.B. Dig Through Time spielen ;)

 

Grrr sorry, natürlich müssen Bannings beachtet werden.


Im Thema: Kein modern deck?

25. Januar 2016 - 15:46

Hi,

wenn ich das richtig sehe sollte es Modern legal sein. Das Tool sagt dir allerdings das es Extended legal ist, was nicht heißt das es nicht Modern legal ist:

 

http://www.mtg-forum...ionary:extended

 

Modern hat laut Quelle das Extended Format abgelöst.

 

Ein Standard Deck ist auch Modern legal, trotzdem würde das Tool sagen es ist Standard Legal und Modern nicht anzeigen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.