Zum Inhalt wechseln


Limrx

Registriert seit 05. Nov 2006
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2018 12:47

#1037059 Magic im Pott - Beutebucht in Bochum (wöchentlich)

Geschrieben von Limrx am 26. Mai 2014 - 13:17

Hat eventuell jemand für das Modern-Turnier am Mittwoch 3 Cranial Platings zu verkaufen?

 

Gruß Limrx




#1036513 B/G Infect

Geschrieben von Limrx am 23. Mai 2014 - 13:51

@Mike76

Artful dodge nutze ich derzeit auch nur weil ich gerade kein Geld für Distortion Strike ausgeben möchte.

Allerdings spiele ich mit Wild Defiance und Livewire Lash. Artful Dodge kann aus dem Friedhof ein zweites mal gecastet werden und eine 2. Kreatur unblockbar machen oder einfach nochmal einen der beiden Trigger von Wild Defiance und Livewire Lash auslösen.

 

Hier mal meine Deckliste:

 



Mit Cathedral of War teste ich gerade ein bisschen rum. Inkmoth Nexus habe ich aktuell leider noch nicht.

(Bin immer offen für Verbesserungen / Vorschläge :) )

 

Gruß Limrx




#1035762 GWR Slivers

Geschrieben von Limrx am 22. Mai 2014 - 09:01

Hi!

 

Eine "Defender / Verteidiger"-Kreatur darf nicht angreifen:

 

Link zum Defender-Regeltext:

http://www.mtg-forum...regeln:defender

 

Link zum allgemeinen Wiki:

 

http://www.mtg-forum.de/wiki/start

 

Gruß Limrx




#1034324 GWR Slivers

Geschrieben von Limrx am 19. Mai 2014 - 10:30

Hallo Fabio,

 

ich denke das Deck könnte etwas zu langsam sein, obwohl ich die Auswahl deiner Karten nicht schlecht finde.

 

Aus Erfahrung muss ich sagen, dass kleine Sliver wie Predatory Sliver und Muscle Sliver in Kombination mit Striking Sliver, Blur Sliver oder sogar Shadow Sliver den Sack schnell zu machen.

Natürlich in Kombination zu den üblichen Mana-Remasuris.

Den Thorncaster Sliver finde ich auch sehr gut, wenn auch etwas teuer.

 

 

Ich möchte demnächst gerne den Dormant Sliver in Kombination mit dem Firewake Sliver ausprobieren.

 

Savage Beating ist echt schön, aber auch wieder fürs Lategame, wenn du die Manakosten nicht mit deinen Kreaturen bezahlen willst.

 

Gruß Limrx




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.